Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Chuckiele

  1. C

    Windows 10 Mobile: Supportende im Dezember 2019 - die Details

    Ne neue Ladebuchse kriegst du für'n 10er und hast in einer halben Stunde eingebaut xD
  2. C

    Windows Update: Ein Bonbon für das zornige Prozent

    Wenn die Updates fehlerfrei wären könnte es meinetwegen auch alles im Hintergrund machen ohne mich zu nerven, aber solange sie es nicht gebacken kriegen Updates ohne Neustart zu installieren bestimme den Zeitpunkt einzig und allein ich. Ob Featureupdate oder Securitypatch ist mir scheißegal...
  3. C

    Microsoft erklärt: So testen wir Windows-Updates

    Also ich musste mein Lumia nicht wegen Bugs oder Alters aufgeben sondern wegen des Ausbleibens von neuen Versionen. Bei mir ist es mit der Zeit einfach heftig verlahmt und hat im Idle Batterie gefressen bis zur neuen Version, die hat immer aufgeräumt. Jetzt wos keine mehr gibt ist es...
  4. C

    Microsoft erklärt: So testen wir Windows-Updates

    Du glaubst immer noch dass Mobile bis zum Supportende gepflegt wird? Da sind viele Bugs die schon seit vielen Monaten existieren. Es ist ihnen egal, finde dich damit ab.
  5. C

    Mein Smartphone des Jahres 2018 ist aus 2017

    Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast aber High End hat nichts mit Konkurrenzfähigkeit zu tun.
  6. C

    Mein Smartphone des Jahres 2018 ist aus 2017

    Ja mein Lumia ist auch am Ende und leider nicht wegen der Hardware. Bereue den Abschied aber nur bedingt.
  7. C

    Mein Smartphone des Jahres 2018 ist aus 2017

    Ich weiß nicht wies beim 930 ist aber bei meinem 920 war das USB Band nicht verlötet, nur gesteckt. Genauso wie Batterie, Headphone Jack, Kamera, etc.
  8. C

    Mein Smartphone des Jahres 2018 ist aus 2017

    Ich hab mir dieses Jahr ein Poco F1 gegönnt. Äußerlich ein iPhone X Klon mit Galaxy Note 9 Hardware und einem Xiaomi Preis von 300€. Eigentlich hasste ich das bezelless Design aber mittlerweile möchte ich den großen Bildschirm und die Gesten nicht mehr missen. Snapdragon 845 und 6GB RAM hauen...
  9. C

    Der Belfiore-Effekt? Wie das Microsoft-Ökosystem langsam zusammenwächst

    Ich musste auch schon leider auf Android wechseln, nutze dort aber hauptsächlich Microsoft Dienste.
  10. C

    Aus erster Hand: Surface Headphone mit Ralf Groene ausprobiert

    Naja, bei 350 Tacken würde ich gerne Akkus und Polster wechseln können.
  11. C

    Bericht: Xbox One ohne optisches Laufwerk kommt 2019

    Eben. Ich hab an meinem PC auch nur noch gelegentlich das USB Laufwerk angeschlossen, wenn ich das auch einfach an die Konsolen anstecken kann, haben wir alle Geld gespart.
  12. C

    Microsoft vermacht seinen Patent-Schatz der Open Source Community

    Chrome OS ist auch nur bunt angemaltes gentoo
  13. C

    Team Talk: Wer nutzt welches Smartphone und warum?

    Ich nutze heute noch ein Lumia 920 und solange es noch funktioniert, wird sich daran auch nichts ändern.
  14. C

    Kali Linux: Neue Linux-Distribution für Windows 10 im Store verfügbar

    Mit xming oder ähnlichem kann man auch eine vollständige Desktopumgebung lauffähig machen und mit einem sehr veralteten Windows Ableger von Pulse auch mit Audio. Bei mir läuft es so weit stabil und flott genug um in Firefox Youtube Videos schauen zu können.
  15. C

    Rollout teilweise gestoppt: Intel-Fixes gegen Meltdown und Spectre sind fehlerhaft

    Mach dir doch nix vor, die Demoprogramme wurden mal eben in einem Tag von ein paar Freiwilligen rausgehauen, du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand der seinen Lebensunterhalt durch Schadsoftware verdient noch arg viel länger braucht, um es für sich zu nutzen.
Oben