Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Cisco

  1. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Moin skorpion68, nachdem ich aus dem verlängerten Ostern zurück bin, habe ich alles nach Deiner Vorgabe installiert. Hat alles geklappt. Das zuletzt beschriebene mit dem Stop-Fehler hatte ich bei mir nicht. Heute morgen habe ich das über Windows Update angebotene neue RollUp Update für April...
  2. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Hallo skorpion68, werde es wenn ich aus Ostern zurück bin wie beschrieben installieren und dann das Ergebnis schildern.
  3. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Nein, habe ich nicht! Siehe #30 angehängte Grafik.
  4. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Hi skorpion68, KB4100480 installiert und direkt danach keine Probleme. Meinst Du, es kommt noch was Revidiertes zum März-RollUp? Denn da ist ja noch etwas für den IE 11, wenn ich mich nicht irre.
  5. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Hallo Skorpion68, Dank für die schnelle Antwort. Werde es installieren. Was ist mit diesem vor paar Tagen bei mir erschienenen optionalen Preview auf das monatliche RollUp 3-2018?
  6. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Moin skorpion68, was ist mit diesem heute morgen bei mir neu aufgetauchten Patch? Die Vorbereitung auf ein revidiertes RollUp? 2018-03 Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4100480) Und was ist denn genau falsch an dem REG-Key? Schönen Feiertag wünsche ich Dir.
  7. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    hi skorpion68, es hat einen Neustart überstanden ohne Fehleranzeige! Aber der Unterschlüssel ist wieder da! Auf jeden Fall erst mal vielen Dank an Dich! Tja, was nun?
  8. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Moin Skorpion68, habe es heute eben nochmal probiert. Wie im Screenshot den rot umrandeten Unterschlüssel mit rechts zu löschen. Es ging. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht. Siehe bitte kurz #6 ! Das Ergebnis:
  9. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Hallo skorpion68, nach der Löschung mit der rechten Taste genau nach Deiner Vorgabe ergab sich folgendes: Ich habe mich nach dem rot eingerahmten Unterschlüssel im Screenshot gerichtet. Die Löschung vorher hatte ich über cmd.exe mit erhöhten Rechten ausgeführt. Weil mir die Gleichheit...
  10. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Moin Skorpion68, anbei neues LOG QualityCompat.txt von eben: Alles nach Deiner Vorgabe gemacht. Heute: Gestern: Irgendwie sehe ich den Unterschied nicht.. Ein irgendwie hängendes Update ist mir nicht bekannt. Fahre meistens herunter mit ALT+F4. In der letzten Zeit einige Male...
  11. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Hi skorpion68, erst mal recht vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! :hallo Anbei die LOGs: Benutze Kaspersky Anti-Virus.
  12. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Moin Skorpion68, Dank für die Erklärungen. anbei das LOG:
  13. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Hallo skorpion68, Vielen Dank! Werde es probieren und melde mich dann. Hi, bei mir wird in der Eingabeaufforderung jedesmal "..kann den Pfad nicht finden" angezeigt. Bei: CD Downloads\Coreinfo Bei der Gelegenheit: wann soll der Code: "PAE * Supports > 32-bit physical addresses"...
  14. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Teil 2. Bis heute habe ich über Windows Update alles bekommen außer dem monatlichen RollUp für März. Siehe voriger Post #6 !. :confused: Weiß jemand einen Grund und was ist zu tun? Win 7 Home Premium Sp1 x64, alle Updates bis März Rollup. IE 11, Office 2010 Home Business SP2 x32. No...
  15. Cisco

    System Windows 7 hat Updates erhalten

    Mein Monthly Rollup ist seit heute morgen verschwunden aus der Liste der zu installierenden Updates. Alle anderen Updates sind unverändert. Wird wohl überarbeitet?
Oben