Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Clarence

  1. Clarence

    Developer Windows-11-DEV-Channel Upgrade auf 22563.1

    Danke Leute ich dachte schon nur ich hatte den Fehler. jetzt kann ich nur auf einen fix warten 😡
  2. Clarence

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe hätte gerne ein ISO für Windows 8.1 Pro inkl. Update 1 (64Bit)
  3. Clarence

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    @ tomto-07 Danke für die schnelle Hilfe.
  4. Clarence

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe leider Ist meine AIO mit erscheinen des SP1 etwas veraltet :( jetzt wollte ich mir eine neue erstellen allerdings habe ich nur die Original Ultimate 32 und 64 gut Man könnte sich selber eine erstellen aber wie schon im Hier schon bemerkt klappt das nicht so...
  5. Clarence

    Diskussion Welche Programme laufen unter Windows 7, welche nicht?

    Directory Opus v9.5.0.0.3565x64 läuft jetzt unter W7 64Bit ohne fehlermeldung. Edit: Der Liste hinzugefügt. Roberto
  6. Clarence

    Frage Windows 7 100 MB Partition löschen?

    Ich habe ja nicht gesagt das Sicherheit mist ist, sondern stelle einfach mal die Behauptung auf das die meisten, die auch eine Ultimate Privat einsetzen, keine Festplattenverschlüsselung sprich Bitlocker und Konsorten einsetzen. (ich auch nicht) Bitte last uns hier in diesen Treat nicht über...
  7. Clarence

    Frage Windows 7 100 MB Partition löschen?

    Das hab ich mittlerweile auch raus bekommen, nur frage ich mich 1. in wie vielen Privaten Haushalten wird BitLocker eingesetzt 2. es gibt auch andere Verschlüsslung Programme dann wird diese Partition dafür nicht mehr Gebrauch. Also bleibt noch die Wiederherstellung Daten, das ging bisher auch...
  8. Clarence

    Frage Windows 7 100 MB Partition löschen?

    Aber den Sinn habe ich jetzt immer noch nicht verstanden! Da es ja ganz offensichtlich auch ohne geht. Das es was mit der Widerherstellung zu tun hat wurden mich von W7 ja schon mitgeteilt. Als ich versucht habe sie zu löschen.
  9. Clarence

    Frage Virtuelles XP unter Windows 7

    Mir hat Windows 7 - Virtual XP Mode im Test - Virtualisierte Anwendungen | TecChannel.de eine 5 seiteige Anleitung geholfen.
  10. Clarence

    Frage Windows 7 100 MB Partition löschen?

    Leider musste ich gestern auch feststellen das Windows 7 auf einer leeren Festplatte beim Erstellen einer Partition eine 100 MB große Partition erstell die sich anschließend leider nicht mehr löschen lässt. Den Sinn dieser Partition habe ich noch nicht verstanden. Vlt. Kann das hie ja mal einer...
  11. Clarence

    Installation nach Windows 7 Installation fährt PC nicht hoch

    Also ich weiß nicht ob das für ihm wirklich das wahre ist, ihm jetzt ein Bios update zu empfehlen. Nicht dass ich ihn für dumm erklären möchte, aber wer den Logos Modus des Bios als Werbefenster bezeichnet, und nicht weist das wen das steht "Press del to run setup" der Zugang zum BIOS gemeint...
  12. Clarence

    Motherboard Onboard Audio Treiber ASUS P5B für Windows 7

    Auf den FTP server von asus gibt es mitlerweile auch Audio treiber für W7 FTP://ftp.asus.com.tw//pub/ASUS/misc/audio/SoundMAXAD1988B_Audio_V610X6585_Win7.zip Weis nur nicht ob das der richtige für dein Board ist.
  13. Clarence

    Windows 7 Vorkaufsangebot bei Amazon bereits ausverkauft *Update*

    Na dann bin ich mal gespannt wnn mein Brief Von OTTO kommt das sie nicht liefern können
  14. Clarence

    Windows 7 Vorkaufsangebot bei Amazon bereits ausverkauft *Update*

    ich konnte jetzt noch für mich und einen Freund bei otto bestellen ich glaube allerding nicht das so einwandfrei klappen wird.
  15. Clarence

    Windows 7 Vorkaufsangebot bei Amazon bereits ausverkauft *Update*

    die frage ist nur ob OTTO diese verbindlickeit auch einhalten kann
Oben