Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von CoburgER

  1. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Diesmal konnte ich mir selber helfen! :) Nach der Neuinstallation und dem Patch noch alle notwendigen DLCs installiert und einen alten Speicherstand geladen, bei dem es nicht so weh tut, zurückgeworfen zu werden. Jetzt läufts. Vorsichtshalber alle alten Stände gelöscht und einen aktuellen...
  2. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Ok. Leider hat die Neuinstallation mein Problem mit dem Game nicht behoben. Ich vermute, der Spielstand ist defekt, weil ich eine Reparatur seitens des Launcher-Programms über das Game laufen lassen habe und nochmal neu installiert habe. Versuche jetzt nochmal einen älteren Spielstand zu...
  3. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Hey shiran, habe ich nun auf beiden Laufwerken durchgeführt. Auf der HDD war alles in Ordnung. Bei der SSD liefs nach dem Neustart so schnell durch, das ich nicht mitbekommen habe, ob etwas nicht gepasst hat. Aber ich schätze mal, wenn alles iO war, meldet er sich einfach nicht, oder? Gruß Sven
  4. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Wenn das funktioniert hätte, als ich es probiert habe, wäre uns allen einiges erspart geblieben. Aber wie das so ist, geht halt nicht immer alles wie man denkt. :) OK habe ich jetzt getan und es ist weg. :) Danke nochmal. Und wie genau starte ich dieses CHKSKD ^^?
  5. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Einfach Volume löschen? Erstmal muss die Installation fertig werden. Danach werd ich das mal machen! Danke! :) CHKDSK?
  6. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Hallo, also bis jetzt läuft er, und das Piepsen stört mich nicht weiter, da es ein kurzes helles Piepsen ist, was wohl "Alles OK" sagt. Ein Problem hatte ich aber: The Witcher 3 "freezt", sobald ich einen Spielstand aus dem Hauptmenü laden will. Ich schätze das ist mit der Neuinstallation, die...
  7. C

    Hinweis Shiran hat heute Geburtstag

    Hey shiran, von mir auch alles gute zum Geburtstag! :) Gruß Sven
  8. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Hey shiran, naja vielleicht liegt das nicht erkennen daran, dass dort keine Win-Installation liegt? Von Windows aus kann ich jedenfalls darauf zugreifen. Die Power-Option habe ich noch nicht wieder angeschalten. Kann ich das Piepen vielleicht anderweitig separat abstellen?
  9. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Leute, ich liebe Euch. VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für eure Geduld und eure aufgewedete Zeit! Nachdem ich wie oben beschrieben nochmals per Installer gebootet habe, konnte ich auf einmal die Platte C:\ im Reparaturmenü auswählen. Noch eine Startreparatur durchgeführt und der nächste...
  10. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    So sieht das jetzt aus. Sooooo, nach diesen Aktionen habe ich jetzt routinehalber nochmal die Systemstartreparatur laufen lassen und neu gebootet. Jetzt steht dort auf Schwarzem Bildschirm:
  11. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Ok, was ist Windows RE? Was ist Command Prompt? Ich kann gar kein OS auswählen, was ich reparieren will. Sobald ich auf Reparatur gehe, fängt er sofort an. Wäre das vielleicht auch sinnvoll?
  12. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Ok, vielen Dank. Die Reparatur läuft. Und das schon länger als 2 min. Und das werte ich mal positiv, weil sie vorher nur wenige Sekunden gedauert hat. Anschließend ohne Stick booten, oder? Im UEFI alles so lassen, wie es war!? EDIT:Die Starthilfe kann diesen Computer nicht autoatisch...
  13. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Nach Eingabe von bcdedit erscheint folgender Text: Der Speicher für die Startkonfiguration konnte nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. :(
  14. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Hi, habe das nun gemacht, hat alles geklappt, danach neu gebootet. Also runtergefahren, Stick abgezogen und wieder gestartet. Jetzt zeigt er mir einen schwarzen Bildschirm mit dem Text "Missing operating system". Ich ahne böses...?! EDIT: Habe jetzt auch nochmal im Secure Boot wieder Windows...
  15. C

    [gelöst] SSD wird erkannt, bootet aber nicht unter WIN7 nach Reinigung

    Hi, jetzt ist es so, dass ich selbst mit dem USB nicht mehr in die Windows-Installation komme. Kommt nur noch der Screen, wie ich Ihn in #74 bereits gepostet habe. Habe auch schon die Bootprio gewechselt, ohne Erfolg.
Oben