Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Conner2

  1. C

    Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2023

    AW: Windows 10 Update Pack by DrWindows - August 2015 Geht nicht ! Es sagt:,, Nicht für ihre Installation geeignet". Warum? 64 Bit hab ich--->hab ich auch runtergeladen.
  2. C

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo ! Ich hätte gerne ein Windows 8.1 Pro 64bit für eine Neuinstallation. Danke schon mal im voraus dafür !
  3. C

    Frage 16 Millionen Onlinekonten geknackt.

    Bitte lies das geschriebene von mir ordentlich durch, dann wirst du feststellen das das skandalöse "Hahaha" NICHT zu lasten des fragenden Mitgliedes geht....SONDERN zu lasten der Firmen oder Einrichtungen die so etwas per E- Mail verschicken.
  4. C

    Frage 16 Millionen Onlinekonten geknackt.

    Da droht bei mir keine Gefahr. Ich öffne grundsätzlich keine Zahlungsaufforderungen !!! Oder Stornoanweisungen ! Wer verschickt denn so was auch per E-Mail. Wenn es was ernstes sein sollte melden die sich gaaaanz sicher noch mal auf anderen Wege. Hahaha... Und mal ernsthaft, ich weiß ja wo etwas...
  5. C

    [gelöst] Windows Defender führt keine Überprüfung mehr durch - Fehlercode 0x800106ba

    Windows Defender Fehlermeldung 0x800106ba Hallo ! Hier mal ein Problem bei meinem Defender. Es tritt seid 2 Tagen auf. Wenn ich meine Platten mit dem Virenscanner prüfen lassen will tritt der Fehler fehler 0x800106ba auf. Dabei schaltet sich der Defender sofort aus !! Das passiert kurz vor...
  6. C

    Artikel: Der Internet Explorer und das Märchen vom unsicheren Browser

    Na ja ....nie Probleme heißt nicht das er keine Sicherheitslücken hat. Ich nutze schon immer den Explorer( seid 1999) und hatte damit auch noch nie Probleme.
  7. C

    Artikel: Bis zu 93 Prozent aller neuen Computer werden mit Windows 7 verkauft

    Also ich nutze WIn8 mit dem Zusatz-Tool ex7forW8_1.0 das holt das Win 7 Startmenue zurück , den Aus Button usw . Es schaltet aber das Win8 Startmenue komplett ab ! So das es direkt auf das Desktop geht. Zum wiederherstellen des WIN 8 Startmenue muss man sie in ex7forW8 wieder aktivieren ...
  8. C

    Netzwerkadapter von Qualcomm Atheros geht nicht mehr

    Eventuell hat er auch am Router,Modem etc vergessen den W-Lan-knopf zu drücken ! Bei der Fritz Box gibt es jedenfalls einen zum ein und ausschalten des W-Lan.
  9. C

    [gelöst] Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

    Nun hatte ich die Faxen dicke! ich habe Win 8 neu aufgespielt und siehe da.....alles geht! Ich kann Heimnetzgruppe erstellen und beitreten , alles funktioniert. Da muss was bei der ersten Installation schief gelaufen sein. Ende gut Alles gut ....:D
  10. C

    Windows 8 ab Februar teurer?

    Box-Version Windows 8: 119,99 Euro Windows 8 Pro: 279,99 Euro Download-Version Windows 8: 119,99 Euro Windows 8 Pro: 279,99 Euro Für die preise werden nicht mehr viele das Win 8 kaufen !
  11. C

    [gelöst] Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

    Ja privates Netzwerk ist ausgewählt, die Fritz-Box hat nur einen Lan Anschluß und einen W-Lan . Also Gastanschluss geht da nicht ggg. 7112 heißt die Fritz-Box. Jetzt habe ich das Heimnetz aufgelöst von den beideren anderen die an W-Lan hängen. Mein Rechner sagt immer noch...vorhandenes Heimnetz...
  12. C

    [gelöst] Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

    ich habe da die Dateien idstore , idstore.sst.lkg , idstore.sst.new welche sollte ich löschen? Habe spaßeshalber mal alle drei gelöscht, hatte aber kein Zweck...nach dem Neustart standen die wieder drinn. Konnte auch kein Heimnetzwerk beitreten oder erstellen.
  13. C

    Windows 8 ab Februar teurer?

    Also 279 Euro wird das Win 8 nie im Leben kosten! Das läßt Microsoft wohl so durchsickern damit viele jetzt und schnell kaufen um die Zahlen zu puschen. Lad doch eine Upgrade Version runter und hole dir 5 Keys. Dann Installiere sie wann du willst. Oder du hast nen Win7 Rechner kürzlich gekauft...
  14. C

    [gelöst] Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

    Bei LokalService ist bei mir Schluss da gibt es kein AppData Ordner mehr? Kann das sein?
  15. C

    [gelöst] Heimnetzgruppe kann nicht erstellt werden

    Virenscanner ist der Windows Defender. Angemeldet bin ich als Home Users, Administratoren... Lokales Profil kein Roaming .
Oben