Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von coolerfisch

  1. C

    Sprichwort gesucht

    Servus, ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche ein Sprichwort, habe aber nur folgende Infos. H...B...Z...g Vielleicht weis jemand von euch, welches Sprichwort sich dahinter verbirgt. Vielen Dank.
  2. C

    Diskussion Coronavirus

  3. C

    Was hört Ihr gerade?

    Arch Enemy - under black flag we march. Arch Enemy - Under Black Flags We March (lyrics) HD - YouTube
  4. C

    Frage Hilfe, ich steh gerade aufm Schlauch.

    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich steh grad aufm Schlauch. Meine Tocher 4. Klasse kam gerade zu mir ins Arbeitszimmer mit folgender Matheaufgabe. Man solle die passenden Zahlen zu den Symbolen finden und dann die Gleichung bei b) lösen. Ich komm einfach nicht drauf, schon peinlich...
  5. C

    Was hört Ihr gerade?

    AW: Was hört Ihr gerade?
  6. C

    Ein Gedicht zum Sonntag

    Der Thread ist ja schon etwas älter. Schade eigentlich. Vielleicht können wir ihn ja aufleben lassen. Hier mein Beitrag dazu. Ein sehr, sehr schönes Gedicht von Mario de Andrade (San Paolo 1893-1945) Dichter, Schriftsteller, Essayist und Musikwissenschaftler. Einer der Gründer der...
  7. C

    Witze

    Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst." "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen...
  8. C

    Neues in Windows 10 Build 18932: Bessere Augensteuerung, Optimierte Benachrichtigungen

    Installation bricht leider bei 1% bei den Vorbereitungen ab.
  9. C

    Zeitstempel

    Jetzt steht auf einmal die richtige Zeit im Kommentarbereich. Ich glaub ich werd noch verrückt :eek: Thread kann also wenn gewünscht geschlossen werden.
  10. C

    Zeitstempel

    Hallo, ich weiß nicht ob es an meinem PC liegt oder an eurer Forensoftware, aber ich soeben unter https://www.drwindows.de/news/windows-10-insider-build-18922-bringt-uebersichtlichere-spracheinstellungen einen Kommentar gepostet. Dies war am 20.06. um 00:03 Uhr Im Kommentarbereich steht...
  11. C

    Windows 10 Insider Build 18922 bringt übersichtlichere Spracheinstellungen

    Gerade installiert. Läuft soweit ohne Abstürze. Aber was ist das für ne App "UX.Client.ST"?
  12. C

    Für Container: Docker für Windows wechselt von Hyper-V zu WSL 2

    Wäre es vielleicht möglich das Thema einmal genauer in einem OneCast bzw. einem Artikel zu erklären? Tutorial etc.? Danke :-)
  13. C

    Witze

    https://www.youtube.com/watch?v=7qIpq0ogcJw
  14. C

    Probleme mit Feedback-Hub

    Danke, hab ich schon. GeräteManager zeigt keine Probleme an.
  15. C

    Probleme mit Feedback-Hub

    Hier mal ein paar Screenshots. Vielleicht habe ich mich auf missverständlich ausgedrückt. Hier die Fehlermeldung im Feedback Hub Wlan hat angeblich keine Internetverbindung. Internet funktioniert aber über dieses wlan mit Smartphone und anderen Rechnern einwandfrei. Sogar auf dem...
Oben