Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von CSTRSK

  1. CSTRSK

    App-Rundschau KW 31-18: Die sonntägliche Übersicht

    Es ist einfach zu heiß ohne klima Anlage am PC apps zu entwickeln oder Updates zuschreiben
  2. CSTRSK

    Dunkler Modus für Outlook.com wird offiziell ausgerollt

    PWA nein danke die App ist besser als die Webseite aus der die PWA erstellt wird.
  3. CSTRSK

    Bislang nur wenige Gäste auf der PWA-Party

    Nein soll lange die DKB nicht für Windows Speziell die PWA Funktion für den Edge eingebaut hat. Aber nutzt du den Chrome oder den Firefox dann funktionieren alle PWA's ohne Probleme Ich habe schon im April geschrieben das Microsoft mal wieder eine Extra wurst bei den PWA Entwicklung wünscht...
  4. CSTRSK

    Microsoft Store: Microsoft verspricht schnellere Aktualisierung von App-Informationen

    Ich finde das die App Updates Schnell genug sind. Aber bei den App Einträgen muss sich wirklich was ändern. Das dauert ewig bis das Neue Bild oder die neue Beschreibung im Store stehen. Ich bin daran gewöhnen da ich schon seit WP 8 dabei bin. Andere Entwickler die andere Stores gewöhnt sind ist...
  5. CSTRSK

    Windows on ARM: Masterplan statt Experiment

    Ein Entwicklungsland hat besseres Internet als Deutschland. Sogar viele Afrikanische Länder haben das Glück. Das wäre ja einfach wieder Windows RT was gescheitert ist.
  6. CSTRSK

    Für OpenSource: Schleswig-Holstein will sich von Microsoft lösen

    Die Politik weiß wohl nicht mehr was sie mit dem ganzen Geld anstellen soll. Anstand man es für die Öffentlichkeit verwendet wird das Geld einfach ohne Ahnung aus dem Fenster geworfen. Wie wäre es mal die Straßen zu erneuern? Hier im wirtschaftlichen starken gebieten kommt man keine 10 meter...
  7. CSTRSK

    Smartphone-PC oder PC-Smartphone: Welchem System gehört die Zukunft?

    Solche Geräte existieren schon gehe mal auf Gearbest und dort wirst du sicherlich fündig. Es gabe sogar ein Android & Windows 10 Mobile Smartphone mit Dual boot ;)
  8. CSTRSK

    Microsoft kündigt Visual Studio 2019 an

    Das währe ein traum xD aber das wird wohl nichts.
  9. CSTRSK

    DSGVO: Microsoft stellt seine aktualisierte Datenschutzerklärung vor

    Sind nicht alle cloud Services spyware?
  10. CSTRSK

    Twitter-PWA für Windows mit Nachtmodus und weiteren Optimierungen

    Das es kein Dunkles design gab war wirklich blöd ^^
  11. CSTRSK

    Microsoft Store: Entwickler können ihre Apps besser auf Webseiten bewerben

    Sieht nicht schlecht aus. Mal schauen ob ich dies in meine Seite(n) ein bauen werde.
  12. CSTRSK

    Ausprobiert: Microsoft Modern Keyboard

    Das ist echt witzig das ich schreibe das es ohne beleuchtung ein NoGo ist mit der beschreibung warum. Und dich nächsten Kommentare ich weiß nicht warum man es braucht. Naja ;) Da sind eher die Switches durch als der Akku.
  13. CSTRSK

    Ausprobiert: Microsoft Modern Keyboard

    Ohne Beleuchtung ist es für mich nichts da ich meistens im Dunkeln arbeite solle ich nicht noch das licht anlassen um mal die Sonderzeichen zu finden. Sonst finde ich es sieht nicht schlecht aus und irgendwie nach Apple. . .
  14. CSTRSK

    Windows 10 Build 17666 bringt Cloud Clipboard, den schwarzen Explorer und viel mehr

    Wie den wenn es kein Update für W10M geben soll bzw. wird xD
  15. CSTRSK

    Windows 10 Build 17666 bringt Cloud Clipboard, den schwarzen Explorer und viel mehr

    Freue mich auf den Dunklen Explorer
Oben