Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von CurlyWurly

  1. C

    [gelöst] Sony Vaio fährt nicht mehr hoch

    AW: Sony Vaio fährt nicht mehr hoch, Vista. Also.. wir haben meinen Laptop zu einem Computerspezialisten namens "PC-Doktor" gebracht. Der hat mit mitgeteilt das die Festplatte völlig zerstört ist :O Er meinte mein Laptop ist mir bestimmt mal schwer runtergefallen, anders wäre ein Schaden wie...
  2. C

    [gelöst] Sony Vaio fährt nicht mehr hoch

    Super - danke!! Die cd ist leider unauffindbar.. Wenn sie überhaupt dabei war! Dankedankedanke Ich bekomme die CD morgen von meinem Onkel und werde euch dann berichten obs geklappt hat oder nicht. Weil wegschicken will ich den nicht weil die einfach gerne mal ne neue Festplatte einbauen.. 2...
  3. C

    [gelöst] Sony Vaio fährt nicht mehr hoch

    AW: Sony Vaio fährt nicht mehr hoch, Vista. Vielen vielen dank für eure antworten :) F8 funktioniert leider nicht, da tut sich gar nichts :( Die cd muss ich erstmal suchen - und finden. Ich glaub die hat meine Mutter irgenwo hin gesteckt.. Wenn ich sie gefunden hab wäre dieses fixboot das...
  4. C

    [gelöst] Sony Vaio fährt nicht mehr hoch

    Hallo, ich habe seit ca. einer Stunde ein Problem. Mein sony vaio mit dem Betriebssystem Vista fährt nicht mehr hoch. Bin mit dem iPod on. Als ich ihn angemacht habe fuhr er ganz normal hoch ohne Probleme. Auf dem Desktop wollte ich mein Firefox öffnen nachdem ich mich bei msn eingeloggt hatte...
Oben