Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von D-Boss

  1. D

    Frage Mods installieren bei Skyrim

    was für ein pfad^^?? okey habe was gefunden!!!...mal schaun obs klappt!!
  2. D

    Frage Mods installieren bei Skyrim

    jo vielen dank....das komische ist nur...das ich diesen komischen ordner gar net finde irwie...ich weiß auch net wieso-.-^^
  3. D

    Frage Mods installieren bei Skyrim

    jaa doch...also von fans gemacht...wie zb dieser nachthimmel..oder mehr blut...oder texture verschärfung!!!
  4. D

    Frage Mods installieren bei Skyrim

    hallo an alle..ich würde gerne ein paar mods installieren bei skyrim...habe aber keine ahnung wie mann das bei steam macht....ich habe gelesen das mann irwie steam/apps suchen sollte.....aber ich habe nichts derartiges gefunden auf meinen pc...auch nicht mit der suchfunktion...könnt ihr mir...
  5. D

    [gelöst] [gelöst] Merkwürdige Geräusche aus dem PC

    AW: Merkwürdige Geräusche aus dem PC jaaa vielen dank an euch 2!!!!...also es ist mir ja etwas peinlich^^...ich ahbe den pc mal aufgeschraubt und habe gesehen das an meiner grafikkarte die schutzfolie noch geklebt hat^^...die ist halb immer gegen das rad gekommen...hahahahaa...oh mann...da war...
  6. D

    [gelöst] [gelöst] Merkwürdige Geräusche aus dem PC

    hmmmmmmm das net sooo gut...wie viel kostet son neuer lüfter??...mann ey...ders grade mal ein jahr alt-.- ------------------------------------------------ kann es zu schäden kommen wenn icke jeze weiter spiele bzw im internet bin??
  7. D

    [gelöst] [gelöst] Merkwürdige Geräusche aus dem PC

    hallo an alle...also mein pc gibt so komische geräusche ab....zuerst war es so ein knistern als würde der brennen......mit der zeit ist das geräusch anders geworden...als wäre in mein zimmer ein schwarm von intsekten...so ungefähr hört sich das an....früher (also vor einer woche) war das...
  8. D

    Frage [gelöst] The Witcher Enhanced Edition Platinum funktioniert nicht

    okey...erst mal danke an euch beiden....@jean legi....leider habe ich net so viel ahnung von meinen pc...deswegen kann ich das nicht ganz ausfüllen-.-^^......@robertfh...danke für die seite...sind einige interesannte sachen dabei...das problem ist auch gelöst...habe es deinstalliert nochma...und...
  9. D

    Frage [gelöst] The Witcher Enhanced Edition Platinum funktioniert nicht

    hallo an alle...also ich habe mir heute nochmal den ersten teil von the witcher gekauft...die platin edition....habe es komplett installiert...und wollte dann anfangen zu spielen...dann wird der bildschirm kurz schwarz...dann bricht es ab...und ne meldung komt...das das spiel net mehr...
  10. D

    Frage [gelöst] Fallout New Vegas geht nach Uncut-Patch nicht mehr

    AW: Fallout New Vegas geht nach Uncut-Patch nicht mehr okey gut dankeschöön
  11. D

    Frage [gelöst] Fallout New Vegas geht nach Uncut-Patch nicht mehr

    AW: Fallout New Vegas geht nach Uncut-Patch nicht mehr hehe das ist doch schonmal ne hilfe....hmmm...finde nur die einzelnen sachen net die da beschrieben werden^^.....abe rich suche mal weiter..morgen wenn icke vonner arbeit komme..:-D
  12. D

    Frage [gelöst] Fallout New Vegas geht nach Uncut-Patch nicht mehr

    AW: Fallout New Vegas geht nach Uncut-Patch nicht mehr habe alles neu installiert^^...jaa dankeschöööööön!!.....gibt es denn vlt ne möglichkeit das uncut zu machen...ohne son uncut download??.-P??
  13. D

    Frage [gelöst] Fallout New Vegas geht nach Uncut-Patch nicht mehr

    hey leute...habe mal wieder n kack problem...habe mir gestern fallout nw gekauft bei steam...soo habe es heruntergeladen und installiert...und dann habe ich mir n uncut patch gedownloadet...und denn drauf gepackt...und joa...ich starte das spiel dann...und nach wneigen sekunden wird der...
  14. D

    Frage [gelöst] Problem beim Spielen von Vampire: The Masquerade: Bloodlines

    AW: Problem beim Spielen von Vampire: The Masquerade: Bloodlines ohh okey danke...hatt alles geklappt:-D
  15. D

    Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

    ich zocke grade Killing Floor und The Witcher 2<3 :-D
Oben