Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von D@niel

  1. D

    Microsoft Band - Funktioniert nur halb

    Eben mit MS UK gechattet. Sehr ärgerlich. Microsoft supportet das Band trotz des UK releases nicht für den europäischen Raum. NUR US und UK. Der Support und die Gewährleistung des vollen Funktionsumfangs sind an das Microsoft Konto geknüpft. Man kann als User in Deutschland versuchen den...
  2. D

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Moin zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil Dr. Windows mir immer hilfreiche Tipps liefert und ich hoffe, mich hier auch mal auf deutsch über das Microsoft Band austauschen kann. Ich freue mich auf spannende Diskussionen und vielleicht kann ich dem einen oder anderen ja auch mal...
  3. D

    Microsoft Band - Funktioniert nur halb

    Hallo zusammen, ich hoffe, ein Thread über das MS Band passt in dieses Board. Ich habe mir das Band aus UK bestellt und bin mit dem Kauf auch recht zufrieden. Ich habe aber div. Probleme und finde keine patentierte Lösung, da es im Netz unterschiedliche Methoden gibt, die bei mir aber nicht...
Oben