Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von D3f3kt

  1. D3f3kt

    Xbox One: Maus- und Keyboard-Unterstützung rollt an Insider aus

    Ja, ich merke dass ich entweder deinen Beitrag nicht richtig verstehe, oder du meinen nur zur Hälfte gelesen hast. Weshalb habe ich wohl gesagt dass ich mich darauf freue wenn es dann jetzt evtl. mehr Spiele gibt die es unterstützen. Tatsache ist aber dass sie es schon längst könnten, da Maus...
  2. D3f3kt

    Xbox One: Maus- und Keyboard-Unterstützung rollt an Insider aus

    Ich spiele schon seit Monaten mit Maus und Tastatur an der Xbox, leider geht halt im Moment nur Minecraft, aber ich verstehe den Hype um die Maus und Tastaturunterstützung nicht so Recht, da es prinzipiell ja schon längst funktioniert. Von daher freue ich mich eigentlich nur das es in Zukunft...
  3. D3f3kt

    Die eigene Cloud mit Nextcloud

    Wo genau ist der große Unterschied zu OwnCloud, das es schon ein paar Jahre gibt? Was genau macht NextCloud besser?
  4. D3f3kt

    Artikel: Offizielle Facebook App für Windows 10 Mobile startet als Beta

    Chronologische Beitrage gibt es nicht mehr. Es wird immer angezeigt was als letztes kommentiert wurde etc. Für die chronologische Ansicht musst du auf "Neueste Beiträge" im letzten Reiter.
  5. D3f3kt

    Artikel: Grundkurs: Knipsen mit der Smartphone-Kamera - Teil 2

    Ja, stimmt, 26mm, sry. Hab das mit dem anderen Handy verwechselt, das hat 23mm.
  6. D3f3kt

    Artikel: Grundkurs: Knipsen mit der Smartphone-Kamera - Teil 2

    Die Möglichkeit freizustellen hat mit der Sensorgröße und dem Fokus nicht viel zu tun. Klar, grösserer Sensor wäre besser, aber das ist nicht so wichtig. Freigestellt wird in erster Linie über Blende und Brennweite und in Bezug dazu mit Abstand zum Objekt bzw. Abstand Objekt zu Hintergrund. Je...
  7. D3f3kt

    Artikel: Surface Pro 4 und Surface Book: Firmware-Update bringt Verbesserungen bei Touch, SSD und Energiemanagement

    AW: Artikel: Nein, die 256er. So in etwa waren vorher die Werte bei mir auch.
  8. D3f3kt

    Artikel: Surface Pro 4 und Surface Book: Firmware-Update bringt Verbesserungen bei Touch, SSD und Energiemanagement

    Na wenn ich mir deine Werte so anschaue darf ich mich ja nicht mal beschweren. Trotz dessen das es bei mir auch deutlich schlechter geworden ist, liegen meine Werte massiv darüber. Im Durchschnitt lesen etwa 1500MB/Sek, schreiben 320MB/Sek. Schreiben war vorher aber über 500. Also mit dem...
  9. D3f3kt

    Artikel: Surface Pro 4 und Surface Book: Firmware-Update bringt Verbesserungen bei Touch, SSD und Energiemanagement

    Bei mir ist die SSD nach diesem Update im schreiben sogar deutlich langsamer. Vorher deutlich im 500er-Bereich, jetzt nur noch knapp über 300. Hmpf...
  10. D3f3kt

    [gelöst] Microsoft Konto erfordert eine erneute Anmeldung

    Da kann man nichts machen. Das Problem gibt es schon ewig, war schon in den PreViews, ist auch nicht auf das Pro4 beschränkt. Ich hatte dazu auch mal einen Thread. Es wurde alles mögliche versucht, geholfen hat nichts, auch kein neues einrichten des Kontos. Selbst nach einer Neuinstallation bzw...
  11. D3f3kt

    Artikel: Microsoft reicht Lockscreen-Neuerungen zum Patent ein

    Nein, du täuscht dich nicht, das ist unter BlackBerry OS10 schon lange in der Art möglich und fand ich persönlich immer sehr nice.
  12. D3f3kt

    Artikel: Kamera-Update fixt Tonaufnahme beim Lumia 930 unter Windows 10 Mobile - sollte es aber nicht

    Danke für den Vorschlag, aber den solltest du vielleicht selbst in Betracht ziehen, denn ich weis was er bedeutet und ist hier mehr als nur treffend. Soviel dazu. Wenn einer etwas nicht weis, und dennoch etwas behauptet gilt das im übrigen ebenso.
  13. D3f3kt

    Artikel: Kamera-Update fixt Tonaufnahme beim Lumia 930 unter Windows 10 Mobile - sollte es aber nicht

    Jetzt muss ich mich dazu doch mal äußern. Und zwar dahin gehend, lasst solche Unterstellungen und Verleumdungen. Ihr kennt weder die Hintergründe noch die Abläufe und wisst schon gar nicht was da geschehen ist. Es sei nur soviel gesagt, es war KEINE dreiste Kopie. Der Quellenverweis hat gefehlt...
  14. D3f3kt

    Artikel: Twitter für Windows 10 Mobile ist da - Desktop-App ebenfalls aktualisiert

    Leute, Leute, ruhig Blut. Die App unterstützt Continuum. Sie wird zwar grau hinterlegt, klickt man sie aber an und bestätigt die Meldung mit "Auf Gerät öffnen", öffnet sie sich auf dem Monitor. Eine Neuinstallation behebt diesen "Fehler".
  15. D3f3kt

    Artikel: CeBIT: Hands On mit dem Acer Liquid Jade Primo

    Öhhhm, das 950(XL) hat auch AMOLED, wieso sollte das jetzt beim Acer besser sein?
Oben