Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von D_E_R_B_O_S_S_x3

  1. D

    [gelöst] Frage Computer stürzt bei allen Spielen außer Minecraft ab

    Ich habe nun das Neue Netzteil eingebaut und es Funktioniert nun alles einwandfrei.. Ich danke allen für die Hilfe werde mich in Zukunft öfter hier erkundigen falls irgendwas nicht Funktionieren sollte, danke danke!!!!
  2. D

    [gelöst] Frage Computer stürzt bei allen Spielen außer Minecraft ab

    @Mark O. Meintest ja anfangs das es am Netzteil liegen könnte und hab gesagt das der Standard CPU Lüfter dabei ist, Ram ist von G.Skill 8 GB und im Gehäuse kann man noch Lüfter einbauen! AMD Ryzen 5 2600X Prozessor mit Wraith Stealth Kühler Könntest mir ein Gehäuse, ein Netzteil und ein...
  3. D

    [gelöst] Frage Computer stürzt bei allen Spielen außer Minecraft ab

    Ich muss schauen, muss es eh über 2 Monate lang ziehen. Aber nur noch höchstens 200 Euro, weil hab im Moment echt viel darin investiert und sooo viel hab ich nun auch nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank schonmal. @Porky Aber ich werde noch ein Netzteil kaufen ein neues damit ich dies...
  4. D

    [gelöst] Frage Computer stürzt bei allen Spielen außer Minecraft ab

    @Porky Habe einen Lüfter Oben hinten automatisch drin gehabt, hab noch einen RGB Lüfter hier weiß nicht ob er funktioniert. Vielleich Empfehlung eines Mainboards oder Gehäuse? Verstehe auch nicht ganz wieso im Computer Laden der Pc 3 Stunden im Benchmark laufen konnte und bei mir nicht.
  5. D

    [gelöst] Frage Computer stürzt bei allen Spielen außer Minecraft ab

    @Porky Gerade versucht stürzt trotzdem noch ab...
  6. D

    [gelöst] Frage Computer stürzt bei allen Spielen außer Minecraft ab

    @Porky Ich versuche es mal, danke dir! Habe es versucht und ich kam weiter wie davor, also liegt es doch an der Temperatur! Ich habe bisher nur den CPU Lüfter drin und ein Gehäuse Lüfter. Dann sollte ich mir mehr Lüfter zulegen! Obwohl habe gerade noch das andere Game ausprobiert und da ist er...
  7. D

    [gelöst] Frage Computer stürzt bei allen Spielen außer Minecraft ab

    Kenne mich damit nicht ganz so aus, wie stellt man die auf der Maximalen Drehzahl? Und kennst du Empfehlenswerte Kühlkörper die nicht sooo viel kosten und wo man nicht mit Paypal zahlen muss? Am besten Mediamarkt oder halt Amazon @Porky Ja sehe ich, wusste ich nicht.. also entweder nen neues...
  8. D

    [gelöst] Frage Computer stürzt bei allen Spielen außer Minecraft ab

    @Mark O. Danke für deine Antwort, wird das nächste sein was ich ersetze. Hast du eventuell Empfehlungen? @Porky Hab den Lüfter genommen der dabei war, reicht das nicht aus? Der CPU Überhitzt auch nicht und im Computer Geschäft konnte der PC 3 Stunden im Benchmark laufen und war alles unter...
  9. D

    [gelöst] Frage Computer stürzt bei allen Spielen außer Minecraft ab

    Ich habe alle Komponenten ausgetauscht (Grafikkarte, Festplatte, Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher) Netzteil ist schon älter .. Seit einer längeren Zeit versuche ich diese Spiele zum Laufen zu bringen (Valheim, Simulatoren usw.) und andauernd wenn ich sie Starte stürzt der PC ab und fährt...
Oben