Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von daa490

  1. D

    [gelöst] HDD Pool

    Gut war mir nur nicht so ganz klar aus dem Grund weil ich die im Windows erstelle. Ok Danke euch beiden nehmen wir das mal als gelöst hin.
  2. D

    [gelöst] HDD Pool

    Gute Nacht. Das erstellen ist ja nicht das Problem hab ich ja schon gemacht. Aber ob es dann noch da ist wenn ich Windows halt neuinstalliere ist die Frage ?!
  3. D

    [gelöst] HDD Pool

    Ja sry ist aber wegen der Frage nicht so wichtig find ich :=)
  4. D

    [gelöst] HDD Pool

    Es geht mir ja darum wenn ich windows neuinstalliere ob der verbund wieder erkannt wird oder nicht ? Warum sollte ich 2 NVME 10GBps SSD in ein 5GBps einbauen ? Achso die SSD sind die neuen Samsung T7. Die möchte ich auch ungern vor Ablauf der Garantie auseinander bauen.
  5. D

    [gelöst] HDD Pool

    Ja die sind permanent angeschlossen. Nein es sind NVME SSD deswegen ja auch 10GBps^^
  6. D

    [gelöst] HDD Pool

    Mist hatte ich aber schon vermutet.Schade aber Danke trotzdem. PS: erstellen könnte ich es das wäre nicht das Problem :) Frage bleibt aber gleich^^
  7. D

    [gelöst] HDD Pool

    lol da haste mich missverstanden. Die Optane ist fest eingebaut. Darauf ist das Bs und Proggys installiert. Die anderen Platten hägen alle an einem USB Hub bzw an 2 hubs
  8. D

    [gelöst] HDD Pool

    nein das will ich nicht ! sagen wir mal aus D und E nur D machen 1GB zu 2GB :) Das BS Bleibt auf der Optane SSD.Und ja es soll ein Raid 0 werden Backups werden regelmässig gemacht allerdings sind alle SSDs neu. Mir gehts ja halt nur darum wenn ich auf der Optane neuinstalliere ob das...
  9. D

    [gelöst] HDD Pool

    Es handelt sich um 2 komplette SSDs die zu einer werden sollen. Wäre sehr ärgerlich wenn ich neuinstalliere komplett neu. Wenn die dann wech wären. Bist du Dir da zu 100% sicher ? PS:SSDs sind alle per USB Hub 10GBps angeschlossen ! Danke Dir erstmal für die schnelle Antwort :)
  10. D

    [gelöst] HDD Pool

    Hi Leute :) Eine Frage wenn ich nun in W10 2 SSD zu einem Pool zusammenführe und ich möchte eine Neuinstallation mache, bleibt dann der Pool bestehen oder wird der aufgelöst ? Danke im Vorraus :)
  11. D

    Frage Nvidia VS Intel GPU

    zu früh gefreut......... ich gebs auf.... kann also gelöst betrachtet werden.........
  12. D

    Frage Nvidia VS Intel GPU

    Problem scheint gelöst zu sein habe das neue Iso 1909 über meine bestehende Installation gebügelt und bisher noch kein Problem mit dem externen Monitor. Hoffe das bleibt nun auch so.
  13. D

    Frage Nvidia VS Intel GPU

    Nein leider keine Lösung in Sicht. Werd mir jetzt mal ein direktes Kabel von USB C zu HMDI kaufen und hoffen das es daran lag. Kann aber noch dauern,.............
  14. D

    Frage Nvidia VS Intel GPU

    Danke für die Info allerdings besuche die diese Seiten schon seit Jahren und hatte nie Probleme damit. Bsp. Wenn ich über Usb C gehe habe ich im Nvidia Aktiv Fenster nix drin nur wenn ich halt ne Game starte. Über USB-C. Schliesse ich aber den Monitor über HDMI an hab ich gleich 5-6 Task drin...
  15. D

    Frage Nvidia VS Intel GPU

    Ja das ist ja das unding bei den neueren Lappis über HDMI haste den Direktanschluss auf die Nvidia Karte. Bei meinem alten Lappi mit I7-3630qm war es nicht so da kam der ext. Monitor am HDMI und gut ist. Über HDMI läuft dann fast alles über die Nvida Karte.(dann keine Umschaltung).Ist dann so...
Oben