Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Dalheim

  1. D

    [gelöst] Windows 7 CD nicht bootable/Installation nicht mögl.

    Alles klar danke vielmals..
  2. D

    [gelöst] Windows 7 CD nicht bootable/Installation nicht mögl.

    Hallo, ich habe mir gestern ein Gamer-Laptop von Asus gekauft. Es ist aktuell Windows 10 aufgespielt, jedoch möchte ich gerne Win 7 aufgespielt haben. Ich habe hier eine originale Win 7 CD. Ich bin nun im Bios gewesen und habe gelesen ich muss: - Fast Boot - Secure Boot ausschalten und von...
  3. D

    Motherboard Treiber gesucht - HILFE

    Ich bin nicht faul, ich bin gerade nur am Handy. Ich habe Stundenlang nach Intel gesucht. Dort wurde mir nur ein Grafiktreiber angeboten. Welchen Treiber muss ich denn nkn genau herunterladen, damit ich wieder Internet/WLAN habe? Ich blicke da wirklich nicht durch.:angel
  4. D

    Motherboard Treiber gesucht - HILFE

    Ich benötige wirklich alle wichtigen Treiber mit den Downloadlinks. Ich habe bereits Stundenlang gesucht, wurde jedoch nicht fündig. Mir wurde hier damals schoneinmal geholfen (anderer Computer). Eine Sicherung gibt es nicht, ich habe eine Windows 7 CD bei caseking gekauft und diese...
  5. D

    Motherboard Treiber gesucht - HILFE

    Guten Tag, ich habe mein Laptop formatiert und habe ein grosses Problem und zwar wurden alle Treiber gelöscht. Wer mir die richtigen Treiber findet, dem würde ich mit 20 Euro in Bitcoins oder PayPal belohnen! Es handelt sich um ein Sony Laptop mit Windows 7. Die Treiber CD habe ich leider nicht...
Oben