Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von dampferboyrl

  1. D

    Microsoft Store Problem

    Geht leider nicht ist ja unter windows phone
  2. D

    Microsoft Store Problem

    microsoft store startet nach update nicht mehr Hallo liebe Community, Ich habe nun das Problem, dass der Microsoft Store nach einem Update der App nicht mehr startet. Dies erfolgt ohne Fehlercode. Sobald ich Die App versuche zu öffnen, Schließt sich der Store direkt danach wieder. Was kann ich...
  3. D

    Microsoft Store Problem

    AW: Fehlercode bei versuch Microsoft konto zu verbinden. Ja ich bin mir sicher. Und habe alles korrekt eingestellt. Bin unter einstellung, konten, konto hinzufügen, outlook usw. Und dann kam der fehler. Wenn ich das mit anmelden z.b. In der Cortana App versuche dann stürzt cortana einfach ab...
  4. D

    Microsoft Store Problem

    AW: Fehlercode bei versuch Microsoft konto zu verbinden. Habe es von nen Kollegen Und vorher war kein Microsoft Account drauf. Die Versionsnummer lautet:1607
  5. D

    Microsoft Store Problem

    AW: Fehlercode bei versuch Microsoft konto zu verbinden. Es ist das Lumia 640 L T E. Der Fehlercode lautet: 0x8000ffff oder so
  6. D

    Microsoft Store Problem

    Hallo liebe Community, ich Habe seit gestern ein Lumia 6 10040 Lt e. Nun habe ich das Problem, Das wenn ich ein Microsoft Konto hinzufügen Möchte, Mir immer ein Fehlercode angezeigt wird. So dass ich gar nicht auf die Login Seite komme. Ich habe Windows Phone 10 und würde mich über eine antwort...
Oben