Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von dangerzone94

  1. D

    FTP unter Win10 & ncftp

    Danke für die Antwort. Das habe ich allerdings auch schon getestet. Die Befehle funktionieren, genauso wie unter der normalen cmd, nicht. Bekomme dort auch wieder den Fehler: ftp>ls 200 PORT command successful 425 Could not open data connection to port xxxxx: Connection timed out Nur die...
  2. D

    FTP unter Win10 & ncftp

    Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da Ich gerade echt auf dem Schlauch stehe. Kurze Erklärung der Situation. Wir haben hier ein Notfallprogramm bei uns im Einsatz. Dieses Notfallprogramm benötigt bestimmte Textdatein welche Zentral abgelegt sind. Diese wurden unter Windows...
  3. D

    [gelöst] Windows 8.1 PRO Aktivierungs- und Update Fehler

    hmm... danke für die Info. Dann ist es mir allerdings immer noch ein rätsel wieso bei Win8.1 dann diese Fehler aufgekommen sind. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, allerdings haben damals die Dreamspark Nutzungsbedingungen das aktivieren von 2 PCs gestattet.
  4. D

    [gelöst] Windows 8.1 PRO Aktivierungs- und Update Fehler

    @Panderosa das mit dem Pid checker habe ich schon gemacht. Hat gesagt alles in Ordnung. Habe nun den Fehler ausfindig gemacht. Hatte mal einen Freund Windows 8.1 installiert und den Key genommen damit wir das ganze zumindest mal installieren konnten. Er wollte sich dann einen neuen besorgen und...
  5. D

    [gelöst] Windows 8.1 PRO Aktivierungs- und Update Fehler

    Guten Tag Community, ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen, da ich nicht schon wieder neuinstallieren möchte. Kurz zur Fehlerbeschreibung. Habe Windows 8.1 pro 64bit installiert und läut alles bis auf eine Sache. Ich finde keine Updates, und kann auch keine Windows Features installieren. Bis...
  6. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Guten Abend, ihr seit meine letzte Rettung. Ich benötige eine Windows 7 64 bit Home Premium Version. Wenn nicht vorhanden würde es Professionell... auch tun, dann schalte ich mir alles frei, aber am glücklichsten wäre ich gleich die Home Premium downloaden zu können. Grüße Christopher
Oben