Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Daniel2706

  1. D

    Hilfe bei Treiber Problem

    Hallo Moin und Guten Tag euch hier..... Frage, kommt jemand hier aus dem Raum Duisburg 47179? Wenn ja, hat er auch Ahnung von Win10? Ich bräuchte bitte bitte jemanden der mal bei mir rum kommen kann und mir hilft meinen GHL Aquariencomputer mit meinem Laptop zu verbinden. Trotz hilfe hier im...
  2. D

    Fehlermeldung USB

    Ähhhh...ich nochmal. Kann euch das vielleicht weiterhelfen warum es bei mir nicht funktioniert? Gruß Daniel
  3. D

    Fehlermeldung USB

    @Henry Earth Bei allen beiden Treibern und dem GHL Control Center steht das es auch für Win 10 ist
  4. D

    Fehlermeldung USB

    @Henry Earth Bei allen beiden Treibern und dem GHL Control Center steht das es auch für Win 10 ist
  5. D

    Fehlermeldung USB

    Nein...es lief noch nicht...und was ist ein Kompatiblitätsmodus???? Habe beide installiert, und siehe DA...nichts hat sich geändert!!!!
  6. D

    Fehlermeldung USB

    Das Problem ist das es nicht drauf szeht oder ersichtlich ist welcher chipsatz es ist....wäre es schlimm wenn ich einen nach dem anderen ausprobiere...wenn es ja der richtige ist müßte ja das Ausrufezeichen im gerätemanager ja weg gehen oder?
  7. D

    Fehlermeldung USB

    Aber wieso bleibt im Gerätemanager dieses Ausrufezeichen...habe einen GHL Profilux 3.1Ex...wo bekomme ich diesen Treiber denn her????
  8. D

    Fehlermeldung USB

    Aber wieso bleibt im Gerätemanager dieses Ausrufezeichen...habe einen GHL Profilux 3.1Ex
  9. D

    Fehlermeldung USB

    So...wer brauch Computer klamotten...schmeiße alles aus dem Fenster jetzt...habe mir zwei Treiber herunter geladen wo ich der Meinung bin das ich sie brauche...nichts hat Funktioniert...habe die Schnauze voll...scheiß Computer Technik!!!!!!
  10. D

    Fehlermeldung USB

    Sorry...woist der jetzt zu finden...bin hier gerade mehr als überfordert....
  11. D

    Fehlermeldung USB

    Das ist das Aktuellste von der Seite oder ich bin zu blöde um einen anderen zu finden was ich mittlerweile glaube
  12. D

    Fehlermeldung USB

    So Alles gelöscht wie ihr es mir gesagt habt...aktuell ein neuer Screenschot vom Gerätemanager....hinter Sicherheitsgeräte verbirgt sich irgendwas mit trust plattform
  13. D

    Fehlermeldung USB

    Es ist immer im Gerätemanager...wenn ich den GHL per USB anschließen möchte und auf verbinden gehe sagt er immer das er ihn nicht finden kann...zudem sind ja jetzt im Gerätemanager auch bei Netzwerk die ganzen felder hinzu gekommen Wo istz der AVAST adapter denn
  14. D

    Fehlermeldung USB

    Jepp...was es nicht alles gibt
  15. D

    Fehlermeldung USB

    Wo find eich diesen AVAST Treiber um ihn zu deinstallieren....habe nur meine FunkMaus drann...und es soll der GHL Aquarien Computer per USB dran...und ab und an mal einen Drucker...aber die Sachen funktionieren alle außer der GHL schau mal was jetzt isdt?!
Oben