Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Danyoe

  1. D

    Ihre PC-Einstellungen werden nicht unterstützt: Update auf das Windows 10 Mai Update scheitert

    Nachdem das Update mir zum Download angeboten wurde, ist es nun wieder "verschwunden". Hab ein Lenovo Ideapad 330. Stattdessen wird mir ein Hinweis angezeigt, dass das Update bald zur Verfügung stünde. Sehr seltsam...
  2. D

    Windows 10 Mai Update: Rollout beschleunigt, Blockade für Surface-Geräte wird aufgehoben

    Bei meinem Medion Akoya bekomme ich die neuesten Updates ebenfalls viel früher angeboten, als bei meinem Lenovo Ideapad. Ich installiere aber sowieso nie sofort und warte eher ab. Daher finde ich es nicht tragisch.
  3. D

    In eigener Sache: Wartungsarbeiten am Montagabend

    Wird es denn auch weiterhin Updates für die Windows Mobile App geben? Meine App ist noch im Beta Status, deshalb frage ich.
  4. D

    [gelöst] WhatsApp: Chatverlauf Windows Phone zu Android portieren

    Das finde ich mal sehr interessant. Danke für die Info! Bin mal gespannt, ob das noch bei anderen so ist.
  5. D

    Diskussion Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

    Also bei mir funktioniert es mittlerweile auch nicht mehr mit dem Datum Trick. Aber: Das Leben geht tatsächlich auch ohne WhatsApp weiter...unglaublich aber wahr! :-)
  6. D

    Der letzte Versuch mit WhatsApps und Windows Phone

    Also bei meinem Smartphone funktioniert es noch bei den angepinnten Chats...die "netten" Leute von WhatsApp haben einfach eine Sperre eingebaut. Im Prinzip funktioniert es noch. :-( Edit: Sofern das Datum VOR dem 15.1.20 ist!!!
  7. D

    Patchday Dezember 2019 bringt neue Updates für Windows 10

    Darf ich fragen welches du hast?
  8. D

    Windows 10 Mobile: Microsoft Office wird noch bis 2021 unterstützt

    Oder der letzte "Eliteaner" ;-)
  9. D

    Patchday November 2019: Übersicht über die neuen Updates für Windows 10

    Das vorletzte Wartungsupdate lief auf meinem Elite X3 ohne Probleme (wie immer) durch. Die Laptops folgen dann in den nächsten Tagen...
  10. D

    Diskussion Windows 10 Mobile feature2 ("FCU") Sammelthread - Eindrücke (ab 15254.600)

    Danke nochmal für diesen Hinweis. Hab ich jetzt erst gesehen und gleich durchgeführt.
  11. D

    Frage Elite X3 Kamera App

    Hallo. Bei meinem X3 ist es zwar auch grau hinterlegt, jedoch bei 16MP Seitenverhältnis 4:3. Keine Ahnung, wie und ob dies zu ändern geht. Bei 16:9 SV ist es ebenfalls bei 10MP. Und auch nicht zu verändern...
  12. D

    Microsoft Store unter Windows 10 mit neuer Kategorie-Einteilung

    Beim Elite X3 hab ich derlei Probleme glücklicherweise nicht.
  13. D

    Wunderlist-Gründer will sein Baby zurück haben

    Da bist du nicht der Einzige! :-D Ich bin immer noch mit WP unterwegs und To-Do nutze ich eher sporadisch...
  14. D

    HP Pro x3: Unveröffentlichtes Windows-Smartphone grüßt aus der Gruft

    Also das ist Meckern auf hohem Niveau: Die Kamera ist bei weitem nicht so schlecht, wie es gerne von vielen "Experten" dargestellt wird. Aber das sieht sowieso jeder anders. Ich bin mit meinem X3 immer noch mehr als zufrieden.
  15. D

    Patchday Juli 2019: Microsoft behebt Fehler und Sicherheitslücken in Windows 10

    Haha :-) Apple stellt für mich keine Alternative dar, daher wird mir nichts anderes übrig bleiben, als zu Android zu gehen.
Oben