Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Dapper_Dan

  1. Dapper_Dan

    iTunes maximieren

    Benutze die Bildschirmauflösung 1680x1050, also nichts außergewöhnliches. Auch habe ich schon einen Arbeitsspeicher- und Grafikkartenwechsel hinter mir, Problem besteht sowieso seit Jahren. Grafikkartentreiber sowieso Windows 7 usw. ist alles immer aktuell, genauso iTunes. sfc /scannow: "Der...
  2. Dapper_Dan

    iTunes maximieren

    Nein, benutze ich nicht. Genau, so sieht es nur aus, wenn ich das Fenster nicht maximiere und selbst "anpasse" und eben nicht auf die volle Auflösung skaliert ist.
  3. Dapper_Dan

    iTunes maximieren

    Das Problem habe ich schon sehr lange, wie gesagt. Übrigens: Wenn ich den Maximieren-Button betätige passiert nichts, ich muss iTunes über den Minimieren-Button minimieren, dann wieder aus der Task-Leiste aufrufen und dann erst ist iTunes ganz normal maximiert und an den Bildschirm angepasst...
  4. Dapper_Dan

    iTunes maximieren

    Sorry, dass ich den Thread ausgrabe. Habe aber seit jeher das Problem, dass sich iTunes nur nach mehrmaligem Klicken auf den Maximieren-Button maximiert. Habe bis heute keine Lösung gefunden, vielleicht kann jemand helfen? (Windows 7 aktuell, iTunes Version 12.3) Das Fenster ragt etwas weiter...
  5. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    Wie mach ich das? Treiber müssen doch eigentlich bei Windows 7 nicht manuell installiert werden oder? Höchstens die Grafikkarte, so habe ich das bisher immer bei meinen Rechnern gemacht und es ging auch einwandfrei. Laut dem Windowsleistungstool ist er 64Bit-fähig. Zu Treibern steht nichts.
  6. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    Gut, mach ich auch. Dann warte ich eben 2 Stunden bis die ISOs mit meiner Schnarchleitung heruntergeladen sind. :) Was mich aber wundert, ist, dass es mit dem Stick ging, den ich ja vorher mit der 32Bit CD "bestückt" habe. Aber mit der CD selbst kam der Fehler wieder, wiederspricht sich doch...
  7. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    So, da bin ich wieder. Habe es gestern noch mit der 32Bit Version auf dem selbsterstellten Stick versucht, und es hat wunderbar geklappt. Windows 7 ist installiert. Habe jetzt auch eine Antwort auf den anderen Thread bezüglich der ISO bekommen und werde das natürlich ausprobieren. Also ist wohl...
  8. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    Ich komme ja nicht mal zu diesem Bild? Expandiere gerade die Daten mit dem neuen 32Bit Stick (27% bereits). Scheint also an der 64Bit CD zu liegen oder?
  9. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    Noch nicht, weil mir in dem Thread bisher noch nicht geantwortet wurde. Habe es mit den von gial genannten Tools versucht. Bin gerade dabei die 32Bit Version auf den Stick zu übertragen und wollte das nochmal testen, wenn das auch nicht klappt muss ich auf eine Antwort hier warten. :) Bei Rufus...
  10. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    Toll, schön wär's gewesen. Nächste Fehlermeldung während die Installation bereits läuft. :( Da stimmt doch was nicht mit der CD oder dem Laufwerk? Werde es jetzt mit dem USB Stick und der ISO probieren. Der Stick lies sich übrigens nur mit "Rufus" beschreiben. Per USB Stick der selbe Fehler...
  11. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    Super Jungs, ich bin weitergekommen! Anscheinend half es wirklich das BIOS zurückzusetzen! (Oder an einem USB Stick für die kabellose Maus, den hab ich nämlich auch gerade abgezogen? :lol) Echt gute Arbeit, ich versteh zwar immernoch warum und wie das mit dem IDE und AHCI funktioniert aber egal...
  12. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    Zwischen Bild 3 und 4 kommt die Meldung. Habe unter SATA Controller Mode "Compatibility" eingestellt, Meldung kommt immernoch. Es gibt unter dieser Einstellung nur AHCI oder Compatibility.
  13. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    @gial: Zu diesem Abschnitt bin ich ja noch nicht mal gekommen. Sobald ich "Jetzt installieren..." drücke kommt nach kurzer Ladezeit (Setup wird gestartet...) die Meldung.
  14. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    @gial: Werde es versuchen, danke schon mal. Formatiert man den Stick in NTFS oder FAT32? Habe die ISO erstellt, Stick auf FAT32 formatiert, beim bespielen mit "ISO to USB" kommt der Fehler: "Failed to burn ISO Image". Ich dreh noch durch! @Rheinhold: Wo stelle ich das ein? Unter Advanced/SATA...
  15. Dapper_Dan

    Installation Dieser Installationsdatenträger ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel

    Nunja, dann müsste ich es irgendwie hinbekommen die Original Windows 7 Daten von der Original CD auf einen USB Stick zubekommen. Wie ich das nun am einfachsten und schnellsten hinbekomm wäre interessant. Vielen Dank schon mal an Alle! Achja, nochwas. Wenn ich die CD während der PC hochgefahren...
Oben