Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Dark Ra

  1. D

    Artikel: 10 Jahre Dr. Windows: Es gibt so viel zu sagen

    AW: Artikel: Danke euch für die fleißige Arbeit, habt einem schon oft geholfen und war immer sehr informativ. Uli, bin ja quasi fast Gründungsmitglied. Hab ab 2008 regelmäßig vorbei geschaut und mich in 2009 registriert.
  2. D

    Artikel: Wieder mal: Hinweise auf Verbindung zwischen Steam und Xbox

    AW: Artikel: Warum sollte das dem Store oder der Xboxplattform schaden, wenn Steam der Spiele Lieferant ist. So muss sich MS nicht mehr darum kümmern bei Spielen.
  3. D

    Artikel: Wir trauern um Andreas

    AW: Artikel: Auch on meiner Seite mein herzliches Beileid. R.I.P
  4. D

    Artikel: Windows 10: Kumulatives Update auf Build 14393.187 verfügbar

    Kann das Update nicht laden, bleibt bei 45% stehen .
  5. D

    Artikel: Lenovo stellt das innovative REACHit-Programm ein

    Ich denke, das da MS gemekert hat und die das mit Cortana selber machen wollen.
  6. D

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hi ihr, ich bräuchte eine DVD ISO für mein Vista Business mit SP Gruß
  7. D

    Artikel: Plattformwechsel, Relaunch, neue Apps: 2016 wird ein spannendes Jahr für DrW

    AW: Artikel: Hey, das hört sich nach viel arbeit an. Ich freue mich schon aufs neu Dr. Windows ;-) Schön das ihr auch über eine App für Android und iOS nachdenkt, top. Ich drücke euch die Daumen, das alles reibungslos läuft und eventuell damit auch die Angriffe etwas eingedämmt werden...
  8. D

    Artikel: DHL Sendungen: Winter Update bringt neue Funktionen

    AW: Artikel: Danke für den Tipp, hatte sowas mal gesucht. :-)
  9. D

    Artikel: Windows 10 Version 1511 nur noch als Update - mögliche Gründe

    AW: Artikel: Beim mir wurde nach dem clean install nur eine Home Edition aktiviert, nach zwei Tagen wurde mir dann das Upgrade auf die Pro angeboten. Vorher war Pro installiert.
  10. D

    Artikel: Xbox 360: Noch lange nicht auf dem Abstellgleis!

    AW: Artikel: Top, und willkommen.
  11. D

    Artikel: Außerplanmäßiges Sicherheitsupdate für alle Versionen des Internet Explorer

    AW: Artikel: Mmh, bei mir ist noch kein Update aufgeschlagen für 10525.
  12. D

    Artikel: DrWindows Community Treffen 2015 in Köln: Jetzt offiziell anmelden!

    AW: Artikel: Nice, hoffe das ich das schaffe!
  13. D

    Frage Wer hat das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt ?

    Ich hab von 8.1 ein Upgrade durch geführt auf die Final-Version. OK, dann gibt's scheinbar derzeit kein Updates zum testen. :-) Danke für die Info, MS könnte ja wenigstens einen Hinweis auf die Indsider auf dem Desktop einblenden.
  14. D

    Frage Wer hat das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt ?

    HI ihr, ich habe meinen Desktop-PC auf 10 geupdatet und dort den Insider-Schalter aktiviert. Nun bekomme ich da keine Insider Builds angezeigt oder hab auch den Insider Hub nicht. Werden derzeit keine neuen Insider Builds verteilt oder ist das Progamm derzeit offline? Ich habe vorher an dem...
  15. D

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden

    Bei mir hats nach ca. dem 20 mal aktivieren geklappt.
Oben