Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Dark Soul

  1. Dark Soul

    Miniaturansicht wird ständig neu geladen!

    Ja, ich habe diesen CCleaner auch, aber da hab ich von Anfang an das Häkchen bei den Miniaturansichten raus genommen! Ich hab ihn dann auch eine Zeit lang gar nicht verwendet und das Problem ist trotzdem aufgetreten. Das Problem ist gerade eben wieder aufgetreten! Habe den Ordner Eigene Dateien...
  2. Dark Soul

    Miniaturansicht wird ständig neu geladen!

    Das Problem hatte ich vorher auch schon mit der 32-Bit Version. Daran kann es also nicht liegen.
  3. Dark Soul

    Miniaturansicht wird ständig neu geladen!

    Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe, hier in diesem Forum Rat zu finden. Woran liegt es bitte, dass bei meinem Windows 7 Home (64-Bit) ständig die Miniaturansicht neu geladen wird? Das geht jetzt schon mehrere Wochen so und es macht mich einfach wahnsinnig! Ich habe relativ viele Fotos...
  4. Dark Soul

    Line-In überträgt keinen Ton!

    @HerrAbisZ Ja, ich habe die aktuelle Version 2.73 vom Realtek-Treiber. Davor hatte ich eine ältere Version, aber es hat wie gesagt mit beiden Versionen nur bedingt funktioniert. Ich hab jetzt vorhin wieder mal den Line-In Treiber deinstalliert und beim Neustart hat sich Win7 den...
  5. Dark Soul

    Line-In überträgt keinen Ton!

    Hallo! Ich habe ein sehr kurioses Problem mit meinem Line-In Anschluss vom Mainboard. Es ist fast schon ein Phänomen für sich, weil es manchmal funktioniert und dann wieder nicht. Bisher hat mir leider niemand helfen können und deshalb versuche ich es nun in diesem Forum. Ich habe ein externes...
Oben