Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von David.K

  1. D

    myTube 4.0: Neue Version kommt im Dezember und ändert die Monetarisierung

    Super App. Nur schade dass es diese nicht für IOS gibt.
  2. D

    Braucht Microsoft einen eigenen ARM-Prozessor als Antwort auf Apples M1?

    Aber nur noch im Server Bereich da die Rechen Power nicht in 1000 Pc steck
  3. D

    Braucht Microsoft einen eigenen ARM-Prozessor als Antwort auf Apples M1?

    Was Microsoft wirklich braucht ist ein Windows per Cloud mit einem Kombi Abo Angebot mit Office und Online Speicher und kein Apple Nachmach Prinzip meiner Meinung nach
  4. D

    Frage Mail Einbindung Outlook IOS.

    Ja stimmt kann ich verstehen. Ich werde hier mal mit eins und eins sprechen. Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen was man da eintragen soll. Aber dennoch Danke für die vielen tipps und Hinweise und Anleitungen.
  5. D

    Frage Mail Einbindung Outlook IOS.

    habe eine e-mail adresse bei eins und eins die haben wohl standartmäßig imap Freigegeben Verstehe nicht warum Outlook. Die E-Mail Adresse nicht annimmt. Nach Eingabe des kennworts. Let S. Und lädt es. Und bricht dann ab. Habe auch versucht es über die erweiterte Einstellung zu probieren. Aber...
  6. D

    Frage Mail Einbindung Outlook IOS.

    Super und Danke für die Erklärung. Das heißt das Update von Outlook hat die Pop 3 Mail Adresse aus Outlook entfernt. Und jetzt möchte man dass ich eine I'm up Mail Adresse angeben. Muss mein Anbieter diese I'm at Mail Adresse freigeben oder hat jeder.
  7. D

    Frage Mail Einbindung Outlook IOS.

    Vielen dank schonmal für die Anleitung. Das habe ich auch probiert. Aber. Hier wird kein Pop 3 mehr Sondern nur noch imap Angeboten. Und wenn ich meine E-Mail Adresse da eingebe. Christine Passwort. Dann. Für das nicht durch. Und Ich möchte dass Manuel. Eingeben. Und da passt es nie hier...
  8. D

    Frage Mail Einbindung Outlook IOS.

    Hallo Community Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe versucht. Eine online .de. Mail Domain. In Outlook IOS. Einzubinden. Doch dies gelingt mir nicht. Hat jemand eine Idee oder hat es schon selber mal gemacht. Eine e Mail Adresse. In Outlook einzubinden?
  9. D

    Die Woche im Rückspiegel 30/20: Windows-Überraschungen, Samsung-Gerüchte und Microsoft-Dollars

    Dem Schließ ich mich an, danke Martin das Du die Wochen Rückschau machst!
  10. D

    Patchday Januar 2020: Goodbye, Windows 7 - neue Patches für Windows 10 - NSA meldet kritischen Bug

    Geht es nur mir so oder ist nach dem patch die Windows sandbox aus dem system entfernt wurden?
  11. D

    Frage Drwindows auf IOS

    Ok verstehe na es wird bestimmt mal klappen.
  12. D

    Frage Drwindows auf IOS

    Hallo Dr Windows Team, Wird es in Zukunft auch die Funktion *themen wechsel* wie bei der DrWindows App für Windows Phone geben? Da man leider in der aktuellen IOS leider nicht auf schwarzem Hintergrund mit weißer Schrift Umstellen kann würde ich mir das für die DrWindows App wünschen. Mit...
  13. D

    Die Woche im Rückspiegel 48/19 mit Surface Neo und Duo, Surface Laptop 3 und PWAs

    Nahend Martin, klasse das Du die Woche Rückschau jede Woche machst. Eine Rubrik weiter so!
  14. D

    Surface Duo: Microsoft baut ein Android Smartphone mit Dual Display

    Schade Microsoft hätte mir gern nochmal ein Smartphone mit Windows oder alternatives OS zu Android gewünscht aber ein Smartphone mit Android nein Danke... dann wird es Zeit mein HP gegen ein Apple Handy zu tausch bye bye Windows Mobile....
  15. D

    [gelöst] Windows Edge Popup Blocker

    Ja das stimmt schon, fragen konnte ich mal
Oben