Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von DeafYakuza

  1. D

    [gelöst] Laufwerkbuchstaben D & F nicht verfügbar

    Ja, stimmt. Ich brauche eine Brille, um genau hinzuschauen. :D
  2. D

    [gelöst] Laufwerkbuchstaben D & F nicht verfügbar

    Ah, ups... Jetzt hat's geklappt, Bezelbube! Danke!
  3. D

    [gelöst] Laufwerkbuchstaben D & F nicht verfügbar

    Hallo Leute, ich brauche mal eure Unterstützung. Nachdem ich Windows 7 mit Acronis wiederhergestellt und die alte (auch Win7 )ausgebügelt habe, sind 2 Laufwerkbuchstaben D: und F: im Datenträgerverwaltung nicht verfügbar, wo man es ändern möchte. Hab gegoogelt und es hat mir nicht beigebracht...
  4. D

    Windows 10 bootet nach Acronis Recovery (2019) nicht mehr

    @PeterK, Jetzt erinnere ich mich wieder, wie ich in der letzten Recovery gemacht habe, hab unter validieren den Recovery durchgeführt und diese Option hatte ich nie Probleme gehabt. Also ich werde morgen mit validieren versuchen. Aber was versteht man bei der Recovery zwischen „Recovery“ und...
  5. D

    Windows 10 bootet nach Acronis Recovery (2019) nicht mehr

    Vielen Dank für blitzschnellen Antwort! Die SSD Fesplatte wurde bereits formatiert. Hab dann auch nur Windows 10 neuinstalliert, dann ATI installiert und den Recovery durchgeführt. Reicht das nicht?
  6. D

    Windows 10 bootet nach Acronis Recovery (2019) nicht mehr

    Ich wollte mein Betriebssystem auffrischen, daher hab ich mit Acronis Image True 2019 kompletten PC wiederherstellt. Nun, nach der Recovery von Acronis startet/bootet Windows 10 nicht mehr. Es zeigt ein schwarzes, leeres Bild und es blinkt ganz oben links. Habe mit diesen Method versucht...
  7. D

    HP Z420 Win 7 Pro - AMD Log Utility Driver fehlt - Hilfe

    Jetzt hat es geklappt. Ich wußte von der Adrenalin nicht, das den gibt. Okay, vielen Dank!
  8. D

    HP Z420 Win 7 Pro - AMD Log Utility Driver fehlt - Hilfe

    Hallo zusammen, da im Geräte Manager eine "!" zu sehen ist, fehlt nur noch ein Treiber. Ich habe alle Treiber des Herstellers (HP Workstation Z420) und ebenso AMD Radeon 570 von der Webseite downloaded und installiert. Auch habe ich Windows-Updates durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Mir...
  9. D

    Windows 7 auf HP Z420 installieren geht nicht - Festplatte wird nicht gefunden - Wie?

    Ah, die SSD war in MBR formatiert und habe sie via Diskpart bereinigt und nach GPT konvertiert und schon wird die Festplatte bei der Win-Installation gefunden. So Windows 7 ist erfolgreich installiert. Blöd, dass es ausgerechnet bei diesem Format passierte, das die Festplatte nicht gefunden wurde.
  10. D

    Windows 7 auf HP Z420 installieren geht nicht - Festplatte wird nicht gefunden - Wie?

    Diesen Treiber, die ich von HP runtergeladen habe: https://support.hp.com/at-de/drivers/selfservice/hp-z420-workstation/5225033 1. AMD Radeon RX 570 Driver for Win7 x64 - (später habe ich festgestellt, dass sie während der Installation von Windows nicht benötigt wird) 2. Intel Chipset Drivers...
  11. D

    Windows 7 auf HP Z420 installieren geht nicht - Festplatte wird nicht gefunden - Wie?

    Hallo, ich habe einen neuen Workstation Z420 von HP bekommen und möchte Windows 7 Pro - 64bit via USB-Stick installieren, jedoch bekomme ich eine Meldung "Es wurden keine Laufwerke gefunden. Klicken Sie auf Treiber laden, um einen Massenspeicher für die Installation anzugeben." Die Meldung sagt...
  12. D

    [gelöst] Keine Gültige IP Konfig.

    Und wie gehe ich voran? BINGO! Hab 2 Router im Keller neugestartet, dann Problembehandlung gestartet und schon wurde das Problem behoben. :)
  13. D

    [gelöst] Keine Gültige IP Konfig.

    Fällt was auf?
  14. D

    [gelöst] Keine Gültige IP Konfig.

    AW: Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration Hab neuen Windows auf eine andere Festplatte installiert, um zu sehen, ob Netzwerkverbindungsproblem behoben wurde, doch ich sehe es nicht, dass es behoben wurde. Auch darunter habe ich wichtige Treiber für Windows installiert. Ich gehe...
  15. D

    [gelöst] Keine Gültige IP Konfig.

    Habe seit gestern in der Mittenacht auch das gleiche Problem und zwar auf beide Windows (Win10 und Win7). Bei mir wurde die Netzwerkverbindung plötzlich deaktiviert und bei der Problembehandlung wird mit "Ethernet 2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" angezeigt. Als erstes habe ich...
Oben