Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Deano63

  1. D

    [gelöst] [gelöst] Kein Sound mehr an den hinteren Anschlüssen nach Gehäuse-wechsel, Vorne OK Windows 11

    Problem ist gelöst. Habe das Mainboard nochmal ausgebaut und einen Abstandshalter unter das Mainboard geschraubt, der vorher nicht drunter war. Und dann auch direkt noch die Cmos Batterie gewechselt. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für die vielen schnellen Antworten! :) Thread kann...
  2. D

    [gelöst] [gelöst] Kein Sound mehr an den hinteren Anschlüssen nach Gehäuse-wechsel, Vorne OK Windows 11

    @PeteM92 Aber wenn die vordere Buchse am Gehäuse einen defekt hätte, würde es doch keinen Sinn machen, dass sie perfekt funktioniert, oder verstehe ich da was falsch? @hansjorg71 Hab ich schon, ist auf HD Audio eingestellt :)
  3. D

    [gelöst] [gelöst] Kein Sound mehr an den hinteren Anschlüssen nach Gehäuse-wechsel, Vorne OK Windows 11

    Okay, danke. Das werde ich dann nochmal probieren, da absolut kein Geräusch beim umstecken kommt.
  4. D

    [gelöst] [gelöst] Kein Sound mehr an den hinteren Anschlüssen nach Gehäuse-wechsel, Vorne OK Windows 11

    Wie soll ich den Kopfhörer denn gleichzeitig vorne und hinten eingestöpselt haben? Der hintere Ausgang funktioniert einfach nicht mehr, den habe ich vorher immer genutzt. Im vorderen steckt nichts drinne :)
  5. D

    [gelöst] [gelöst] Kein Sound mehr an den hinteren Anschlüssen nach Gehäuse-wechsel, Vorne OK Windows 11

    Ja, meine die Audio Ports bei der I/O Blende. Hatte nicht vor, Windows 11 als Verkaufsargument zu nutzen. Es geht einzig allein darum, dass ich den PC schon vorher lange mit Windows 11 genutzt habe und alles ohne Probleme funktioniert hat. Auch die Audio Ports bei der I/O Blende. Nach dem...
  6. D

    [gelöst] [gelöst] Kein Sound mehr an den hinteren Anschlüssen nach Gehäuse-wechsel, Vorne OK Windows 11

    Hallo liebe Community, Ich habe ein merkwürdiges Problem. Nachdem ich mein Gehäuse gewechselt habe, habe ich am hinteren Ausgang keinen Sound mehr. Habe den PC zurückgesetzt und nochmal aus dem Gehäuse ein und ausgebaut. Nur noch nicht in das alte Gehäuse. Alle Kabel sind richtig angeschlossen...
Oben