Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von DearBrother

  1. D

    Xbox Family Settings: Microsoft rüstet App mit zwei wichtigen Features nach

    Verstehe nach wie vor nicht, warum es mit Family Safety und Xbox Family zwei Apps mehr oder weniger den gleichen Funktionen gibt. Wenn eine Anfrage unserer Kinder für mehr Bildschirmzeit am PC gestellt wird, poppen beide Apps aufs. Finde die Apps an sich ja echt gut, aber warum kann Microsoft...
  2. D

    Der neue Xbox Wireless Controller überzeugt mit sinnvollen Neuerungen

    Es steht ja jedem frei, sich den für sich besten Controller zu kaufen. Von mir aus zum Beispiel kann der Sony Controller noch soviele Funktionen haben, deswegen gefällt er mir in der Hand trotzdem nicht besser als der XBox Controller. Und so muss dass halt jeder für sich entscheiden.
  3. D

    Das ist das Surface Laptop Go

    Schickes Gerät. Aber knapp 780 Euro für einen Laptop mit diesen Leistungswerten und nur 128GB SSD... Ich weiß ja nicht...
  4. D

    Neue Xbox-Generation: Microsoft stellt neuen Controller und Akkupacks vor - Design Lab macht Pause

    "zusammen mit dem Wireless Adapter für Windows 10, um ihn am PC nutzen zu können" Aber mit Bluetooth geht das auch nach wie vor, oder? Xbox Seite ist grad nicht erreichbar...
  5. D

    Project xCloud: Marktstart bringt neuen Namen und mehr als 150 Titel mit

    @NucleusZ Das war auch mein erster Gedanke! Verstehe solche "Namen" auch überhaupt nicht...
  6. D

    Microsoft rollt neue Familien-Funktionen aus - Kalender verschwinden

    Wo finde ich denn ob der Outlook App für Android die Gruppen?
  7. D

    Microsoft Office: Die Neuerungen im Juli 2020

    Warum werde ich in der Office App auf dem PC immer auf die Onlinedienste weitergeleitet, obwohl ich alle Office 365 Produkte installiert habe? Eigentlich habe ich die Office App immer gerne als Einstieg genommen. So macht aber es aber keinen Sinn mehr für mich.
  8. D

    Android Rundschau KW 27/20 mit OneDrive, Outlook, SwiftKey und Xbox Game Pass

    "In den Einstellungen kann jetzt die Anzeige der Wochennummern für alle Kalenderansichten aktiviert werden (Halleluja!)" Das habe ich auch gedacht. Muss ja ein hartes Stück Entwicklungsarbeit gewesen sein... ?
  9. D

    Android Rundschau KW 23/20 mit Microsoft ToDo, Authenticator und Beta-Updates

    Hat der "normale" Microsoft Launcher nicht auch ein größeres Update erhalten? Bei mir zumindest (Nokia 7.2 mit Android 10) hat sich einiges beim Launcher getan.
  10. D

    Microsoft veröffentlicht Xbox Family Settings App als Vorschau für Android und iOS

    "doppelt gemoppelt" war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe das wird in die neue Family Safety App unter einer eigenen Rubrik XBOX integriert...
  11. D

    Microsoft Family Safety App für Android - ein erster kurzer Blick

    Wo oder wie gibt man den Standort von anderen Familienmitgliedern frei? Muss dort auch die App installiert sein?
  12. D

    Outlook für Windows: Der Kalender bekommt ein Facelift

    Alles Gute noch zum Geburtstag!!!
  13. D

    Project xCloud: Leak gewährt ersten Blick auf die PC-Version

    Ich hoffe auch das es, wenn, dann nicht nur bei Samsung TVs bliebt!!
  14. D

    [gelöst] Microsoft-Konto Seite in Edge (Chromium) immer auf Englisch

    Danke für die Tipps. Ich habe jetzt auch mal die anderen Sprachen (Englisch) entfernt. Sieht gut aus jetzt. Hat mich schon ein wenig genervt ;) Kann also gerne zu.... :hallo
  15. D

    [gelöst] Microsoft-Konto Seite in Edge (Chromium) immer auf Englisch

    Hallo, wenn ich die Microsoft.Konto Seite (https://account.microsoft.com/?ref=MeControl) im neuen Edge aufrufe ist es immer die englische Version. Wenn ich den gleichen Link in z.B. der Edge Beta oder Chrome aufrufe ist die Seite auf Deutsch. Kann mir jemand einen Tipp geben. In den...
Oben