Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Deluxe1993

  1. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    Danke :)
  2. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    @Mark Also ich hatte Windows 10 noch einmal mit der alten SSD komplett neu installiert. Die fehler in der Ereignisanzeige sind immer wieder gekommen. Erst jetzt mit einer neuen SSD kommen die warnungen in der Ereignisanzeige nicht mehr.
  3. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    So ich bins noch einmal, ich habe mit der Firma die den PC gebaut hat telefoniert. Die haben mir eine neue SSD NVME zugeschickt, nach dem einbau kommen keine Fehler mehr in der Ereignisanzeige. außerdem habe ich das schwarze SATA kabel gegen ein neues umgetauscht bis jetzt sind keine Bluescreens...
  4. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    ok werde ich so machen danke.
  5. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    @Porky Also ich habe das versucht. Er konnte die pagefile.sys nicht finden, danach konnte ich den PC nicht mehr Startet (warum auch immer) wollte sich immer wieder selbst reparieren. Musste den komplett zurücksetzten (diesen PC zürücksetzten Option) Die 2 Warnungen in der Ereignisanzeige sind...
  6. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    Ich habe mir den PC von MemoryPC gekauft . Dann muss ich da anrufen und das klären mit dem RAM. werde ich machen. Danke Habe die sachen installiert, immer noch das selbe. Bei jedem PC start kommt, dass mit dem Auslagerungsfehler 4 mal hintereinander.
  7. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    Guten Abend an alle, in der Ereignisanzeige kommen immer mal wieder diese sachen, die verwirren mich ganz schön. Kann man das ignorieren oder sind das wichtige Sachen die zu den Bluescreens führen könnten ? Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät...
  8. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    @Ari45 Den Ruhezustand habe ich deaktiviert und wieder aktiviert. Habe die pagefile.sys und hiberfil.sys gefunden sind ganz normal auf C: installiert da wo auch windows10 drauf ist
  9. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    ok danke werde es jetzt erstmal im Auge behalten. Wenn wieder ein Bluescreen kommen sollte, werde ich den Ram austauschen.
  10. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    @Porky was ist damit (Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\DR0.) ist das Wichtig oder kann man das ignorieren ? XMP ist im Moment aus. Wo ich das auf Profil 2 gestellt hatte, kam bei fast jedem System Start system service exeption...
  11. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    @Porky Im Betrieb oder beim Zocken sind die Bluescreens nie gekommen, dass ist immer dann passiert, wenn der PC übernacht aus war und am nächsten tag angeschaltet wurde(beim Willkommen Fenster).
  12. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    @Porky ok habe ich gemacht und neu gestartet @Mark O. aber das Nächste Bios ist eine Beta muss ich das Installieren ? Memtest Lief ohne probleme hatte es ungefähr 4 Stunden laufen war bei 0 Fehlern. Experience habe ich immer mit Installiert. Schnellstart ist jetzt Deaktiviert. sfc /scannow...
  13. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    @Mark O. ok erledigt @Porky wenn ich auf IDE ATA/ATAPI-Controller klicke erscheint Intel R 400 Series Chipset Family SATA AHCI Controller. Kannst du mir eklären was ich da genau machen soll ? IRST ist nicht Installiert Al Suite 3 ist nicht Instaliert
  14. D

    [gelöst] Bluscreen bei PC start

    Habe das das Mainboard angeben sowie das Profil bearbeitet.
  15. D

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo, da ich paar Probleme mit meinem PC habe habe ich diese Seite endeckt und mich Registriert hoffe auf hilfe. Schönen abend allen noch.
Oben