Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von deng3

  1. D

    Datenträgerbereinigung Meldungen abstellen

    Hallo, auf meinem Toshiba Qosmio X70 habe ich drei Laufwerke: C:=SSD 298GB(Systemlaufwerk), H:=SSD 498GB, F:=HDD 1,5TB. In letzter Zeit werde ich dauernd von den beiden Datenträgerbereinigungsmeldungen 1. Prüfung der auf Laufwerk C löschbaren Daten 2. nach Abschluss dessen, Anzeige dieser...
  2. D

    KB2939087 - Fehler 0x80071a91 bei der Installation von KB2919355 (Update 1)

    AW: Artikel: Hallo, nachdem ich das neueste 8.1 64bit Updatepaket installiert und "cmd: fsutil resource setautoreset true c:\" ,sowie "sfc /scannow" erfolgreich durchgeführt habe, erscheint das Update immer noch mit Fehlercode E0000100 als fehlgeschlagen. Ich erhalten dann nach dem Neustart...
  3. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Vielen Dank, aber ich war nicht genau genug. Ich brauche eine 64bit Version. Gruß! deng3
  4. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD
  5. D

    System Windows 8 erkennt keine USB Sticks mehr

    Hallo, ich habe auf meinem Toshiba Qosmio x770 Notebook von Windows Home Premium 64bit auf Windows8 Professional upgegraded. Windows8 erkennt seitdem keine USB-Geräte- oder USB Sticks mehr. Im Gerätemager werden sämtliche USB Controller mit Fehlerausrufezeichen angezeigt (2mal Intel (R) 6 und...
  6. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, Mein Windows home Premium 64bit ist auf dem neuesten Updatestand. Es will aber neuerdings partout keine Sicherungen mehr anlegen (weder auf interner noch auf externer Festplatte). Ich hoffe, das mit einer InplaceNeuinstallation wieder hinzubekommen. Kann mir irgendjemand ein...
  7. D

    Windows Update [gelöst] Neustart Problem nach heutigen Patchday

    AW: Neustart Problem nach heutigen Patchday system DVD rausholen und erst mal den letzten Wiederherstellungspunkt laden Wie beschrieben war der Toshi selbst mit der SystemCD nicht mehr zu starten. Inzwischen startet er wieder. Das Riesenupdatepaket hat ihn wohl so erhitzt, dass er nicht...
  8. D

    Windows Update [gelöst] Neustart Problem nach heutigen Patchday

    Hallo, Nachdem ich auf meine Zweitcomputer (Toshiba Satellite P100) die heutigen Patches (Windoes Home Premium 64bit) installiert habe und den obligatorischen Neustart eingeleitet habe, ist dieser weder normal noch in der Sicherheitsversion von der HD wieder zu starten. Selbst von der Original...
  9. D

    Windows Update Excel Berechnung nach neuestem Patch enorm langsam

    Hallo prinblac, vielen Dank für die Antwort. Ja, ich habe nach Erscheinen zunächst Excel 2010 installiert, dies hatte aber Anfangs so viele Macken, dass ich Excel 2007 darüber installiert habe. Die Arbeit damit hat bisher auch immer funktioniert. Die Deinstallation des Patches für Excel...
  10. D

    Windows Update Excel Berechnung nach neuestem Patch enorm langsam

    Die ExcelBerechnung ist nach neuestem (13.4.2011)Patch sowohl mit Excel 2010 als auch mit Excel 2007 under Windows 7 64bit enorm langsam geworden. Gegenüber dem bisherigen Stand braucht Excel mehr als 5 mal länger. Schon das Öffnen eines großen Spreadsheets dauert um diesen Faktor länger...
  11. D

    Frage Java Fenster verschwinden im Hintergrund

    Franz, die Preview-Fenster erscheinen bei mir nur, wenn ich auf der entsprechenden Anwendung in der Taskleiste bleibe. Problem bei mir ist: sobald ich bei einem bildschirmgroßen Fenster im Hintergrund und einem kleinen Fenster im Vordergrund mit der Maus von der Taskleiste über das große...
  12. D

    Frage Java Fenster verschwinden im Hintergrund

    Hallo, in meiner Arbeitsumgebung habe ich mehrere kleine Fenster (meist sich ständig aktualisierende Java-Anwendungen) und mehrere bildschirmgroße Fenster geöffnet, die in der Taskleiste angezeigt werden. Wenn ich ein bildschirmgroßes Fenster im Vordergrund habe, und ein kleines Fenster über...
  13. D

    Service Pack 2 für Vista - darauf sollten Sie achten

    Hallo Lenny, vielen Dank. Habe sowohl KB 948465 (Build2) als auch Build1 deinstalliert und bin wieder beim normalen Home Premium mit SP1 angelangt. Die Installation von SP2 ist mir bisher nicht möglich, weil der Fehler "Schnittstelle nicht unterstützt E_NONINTERFACE(0x80004002)" angezeigt...
  14. D

    Service Pack 2 für Vista - darauf sollten Sie achten

    Von Evaluierungskopie Build 6002 zu Home Premium ohne Neuinstallation? Hallo, habe die Evaluierungskopie Build 6002 auf meinem Toshiba P100 Notebook installiert. Läuft im wesentlichen gut. Möchte aber nun zur normalen Windows Home Premium OEM mit Service Pack 2 zurück. Gibt es irgendeine...
  15. D

    Windows Update Keine Administratorrechte nach SP2 Installation

    Hallo, habe über die Installationsdisk > Computerrearaturoptionen > Systemwiederhestellung das Problem lösen können.
Oben