Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von der allgäuer

  1. der allgäuer

    Witze

    ein omnibus fährt durchs rorach von scheidegg nach lindau. aufeinmal versagen die bremsen. der bus wird schneller und schneller und stürzt in die schlucht. der fahrer wacht im krankenhaus wieder auf: "was ist mit den fahrgästen?" "tut mir sehr leid, es hat keiner überlebt" "oooohhhhjeee...
  2. der allgäuer

    Sicherheitsprogramme Der Windows Defender schützt recht gut - das Problem ist die Performance

    das grösste problem des defender dürfte sein, dass sich die hacker auf nur eine sicherheitssoftware konzentieren müssen, um abermillionen von pcs aushebeln zu können.
  3. der allgäuer

    Witze

    zwei polizisten finden leiche. "Mist, fundort beschreiben, wo sind wir denn?" "vor dem oberrealgymnasium" "wie schreibt ma des" "koi ahnung, komm, trag mern vord post"
  4. der allgäuer

    Was hört Ihr gerade?

    blues aus österreich.
  5. der allgäuer

    Witze

    Bayerwälder versteht man besser. allgäuer auch. :)
  6. der allgäuer

    [gelöst] Windows Defender - ist eine zusätzliche Antivirussoftware notwendig!

    wenn er viren und trojaner erkennen würde, wäre es ein antivirenprogramm wie der defender. ich nutze mbam free zum gelegentlichen scannen. hier ein aktueller test. sooooo berühmt ist der defender nun wirklich nicht.
  7. der allgäuer

    Diskussion Tarifwechsel bei Vodafone + neue Hardware

    es ist halt im IN so üblich, dass nur die schreiben, die probleme haben. kann man also als gradmesser für kundenzufriedenheit in absout keiner weise heranziehen. leider machen vielzuviele diesen fehler.
  8. der allgäuer

    Hinweis Erstes "ehrliches" Windows 11 von Microsoft.

    soo wichtig ist tagesaktuelles installationsmedium auch wieder nicht. wird durch die updates aktualisiert.
  9. der allgäuer

    Diskussion Tarifwechsel bei Vodafone + neue Hardware

    manche haben aber auch ein pech. seit 13 jahren bei KD/VF null probleme.
  10. der allgäuer

    Witze

    Ein Paar steht am Rande einer Brücke, um einen Bungee-Sprung zu machen. Plötzlich stößt die Frau ihn herunter und ruft: "Du wolltest es doch immer mal ohne Gummi machen!"
  11. der allgäuer

    Diskussion Der Ärgerblog

    blätter doch mal so die letzten 40-50 jahre zurück, was sich diese "volksvertreter" so alles geleistet haben-mich würde absolut garnichts mehr wundern.
  12. der allgäuer

    Diskussion Der Ärgerblog

    glaubst du diesen knallern, was die den ganzen lieben langen tag sinnloses daherlabern? normalerweise müsste man die sofort nach dem amtseid wegen meineides in knast stecken. von wegen zum wohle des volkes.
  13. der allgäuer

    Witze

  14. der allgäuer

    Witze

    was hat Microsoft mit einem U-Boot gemeinsam? sobald man ein fenster öffnet, gibts probleme.
  15. der allgäuer

    Diskussion Der Ärgerblog

    das kenne ich auch. ich habe viele jahre bei einer entsorgungsfirma gearbeitet, die u.a. für die sauberkeit der sammelplätze für glas- kunststoff- u.a. sammelcontainer zuständig war. was da alles illegal abgestellt wurde, geht auf keine kuhhaut. einfach frech und unverschämt, was manche leute...
Oben