Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Der_Alex

  1. D

    [gelöst] Maus hakelt/ruckelt/hängt immer wieder

    Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen erst einmal frohe Weihnachten bzw. schöne Feiertage! Hoffentlich war/ist es nicht all zu stressig. :xmas: Und dann geht es auch direkt weiter mit dem noch immer bestehenden Problem: Nachdem der Neustart vorübergehend Abhilfe schaffen konnte, das Problem...
  2. D

    [gelöst] Maus hakelt/ruckelt/hängt immer wieder

    Was meinst Du damit genau? Das FCU habe ich manuell installiert, gelöst wurde das Problem dadurch allerdings nicht.
  3. D

    [gelöst] Maus hakelt/ruckelt/hängt immer wieder

    Hallo noch mal, leider ist das Problem vorhin zurückgekehrt und diesmal hat auch der Neustart nicht geholfen. :rolleyes: Und selbst wenn, ich kann den Rechner ja nicht dauerhaft neustarten, damit die Maus funktioniert. :D Gibt es vielleicht weitere Ideen? :grübel Grüße, Alex
  4. D

    [gelöst] Maus hakelt/ruckelt/hängt immer wieder

    Okay, jetzt sind es 4-10%. OneDrive habe ich nicht aktiviert. Edit: Und das Hakeln scheint auch weg zu sein. :horsegrin Ich teste mal weiter und melde mich dann wieder, ob es wirklich weg ist, oder nur temporär. Edit: So, nachdem auch in den Spielen keine Ruckler/Hakler mehr auftreten, gehe...
  5. D

    [gelöst] Maus hakelt/ruckelt/hängt immer wieder

    Bei mir laufen auch recht viele Programme. Aktuell Spotify, Outlook, mehrere Chrome-Fenster & -Tabs und noch so einiges anderes. Ich denke, da sind 10-20% in Ordnung. :D Im Autostart sind aktuell 15 Programme. Das war auch alles so, bevor das Problem anfing, deshalb denke ich nicht, dass es...
  6. D

    [gelöst] Maus hakelt/ruckelt/hängt immer wieder

    Zur ersten Antwort: Das Video ist passwortgeschützt. Mit "DrWindowsMausproblem" kann man es anschauen. :) Die CPU schwankt zwischen 10% und 20% Auslastung.
  7. D

    [gelöst] Maus hakelt/ruckelt/hängt immer wieder

    Danke für die schnelle Antwort. :) Habe es gerade noch mit einer kabelgebundenen no name Maus getestet, leider auch ohne Erfolg. Bluetooth war und ist ebenfalls aus.
  8. D

    [gelöst] Maus hakelt/ruckelt/hängt immer wieder

    Guten Morgen :) Ich habe seit einigen Tagen/Wochen das Problem, dass die Maus immer wieder hängen bleibt und dann zur eigentlichen Position "weiterspringt". Für Office und den Browser ist es ärgerlich, stellt aber kein großes Problem dar. Beim Spielen allerdings zerstört es den Spaß und macht...
  9. D

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo zusammen! :hallo2 Ich bin Alex und dieses Forum hat mir schon bei einigen Probleme weitergeholfen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, zu dem ich bisher keine Lösung finden konnte. In der Hoffnung, in einem eigenen Thread Hilfe zu finden, habe ich mich also registriert. :) Euch...
Oben