Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von devil45

  1. devil45

    Frage [gelöst] Zurück verfolgen von IP Nummern und Nachrichten

    AW: Zurück verfolgen von IP Nummern und Nachrichten danke dir yello und die anderen, dies hilft mir nicht ganz weiter, aber ein wenig habe ich daraus gelernt.... Es gibt auch noch Leute, die einen weiter helfen....sei es nicht viel (da es nicht viel geht...) aber man kommt etwas weiter. Allen...
  2. devil45

    Frage [gelöst] Zurück verfolgen von IP Nummern und Nachrichten

    AW: Zurück verfolgen von IP nummern und Nachrichten.... Stimmt, aber ich brauche so ein Programm nicht um zu spionieren, sondern um meinen Verdacht in einer Sache zu bestätigen lassen, das mit mir ein falsches Spiel getrieben wird und ich total an den Pranger gestellt werden soll auf einer...
  3. devil45

    Frage [gelöst] Zurück verfolgen von IP Nummern und Nachrichten

    AW: Zurück verfolgen von IP nummern und Nachrichten.... danke, das kenne ich auch schon, aber egal....
  4. devil45

    Frage [gelöst] Zurück verfolgen von IP Nummern und Nachrichten

    Hat jemand ein Programm oder eine Idee, wo man ein Programm her bekommt, was man verwenden kann um fremde IP Adressen und Nachrichten ( beispiel Facebook) zurück verfolgen kann??? Habe gehört, das es da etwas gibt, womit man es machen kann, kann aber leider nichts finden....:(:( Wäre nett, wenn...
  5. devil45

    Wie sichern Sie Ihre Passwörter? Umfrage und Gewinnspiel

    Ich merke mir meine Passwörter, sind ja auch nicht soviele :lol:lol Und wenns wirklich mal kritisch wird, dann gibt es ja auch noch andere Methoden dafür......zum Beispiel den Editor zum abspeichern hier :daumen+
  6. devil45

    Multimedia [gelöst] Windows Live Movie Maker, Fehler:0x80004005

    Windows Live Movie Maker, Fehler:0x80004005 Hallo, Habe gleiches Problem wie ottonormal, aber mit dem Windows live Messenger direkt beim Videoanruf, der leider nicht verbunden werden konnte bei beiden Seiten von mir.... Habe auch dieses ausprobiert, was als Antwort gepostet wurde, doch nichts...
Oben