Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von DevilsCry

  1. D

    Motherboard [gelöst] M2N-MX Bios Update

    AW: M2N-MX Bios Update Vielen Dank, ich habe damit mein Bios erfolgreich geupdatet. Dies hat zwar leider nicht mein Problem gelöst, aber das ist etwas anders. MfG Devils
  2. D

    Motherboard [gelöst] M2N-MX Bios Update

    Guten Abend, ich habe ein Asus M2N-MX und wie ich festellen musste eine sehr alte Bios Version. Eine die meine neue CPU nicht erkennt, unterstützt, weiß wat dat is oder wie auch immer. Naja, kein Problem. Auf support.asus.de gegangen und dort mein Mainboard rausgesucht und als Betriebssystem...
  3. D

    Frage [gelöst] Nach Theme-Installation funktionieren Navigationsbuttons nicht mehr

    AW: Nach Theme-Installation funktionieren Navigationsbuttons nicht mehr Ne neu installation hat das Problem behoben. Die geschah zwar aus einem anderen Grund aber behebt das Problem :)
  4. D

    Frage [gelöst] Nach Theme-Installation funktionieren Navigationsbuttons nicht mehr

    AW: Navigationsbuttons War schonmal ein guter Anfang, nur leider findet mein System keine Wiederherstellungspunkte :/ Irgendwo müssen doch die Dateien hinterlegt sein, kann man die nicht ersetzten oder löschen und es wird das standard icon genommen?
  5. D

    Frage [gelöst] Nach Theme-Installation funktionieren Navigationsbuttons nicht mehr

    Guten Tag, ich habe das Problem das ich ein Theme installiert hab, das die Navigationsbuttons (Vor- und Zurückspringen und die Lupe neben dem Suchfeld sowie den Aktualisiernkopf) im oberen Bereich des Explorer Fensters verändert hat. Hierfür musste ich einige Systemdateien updaten...
Oben