Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von dh1

  1. D

    OneNote für Windows: Startschuss für die neue Version im Microsoft Store

    Ah, ok. Dann bin ich zumindest mit dem Design nicht alleine.
  2. D

    OneNote für Windows: Startschuss für die neue Version im Microsoft Store

    Ja, aber du sagst, dass es bei dir genau so aussieht wie in Beitrag #26..? ;)
  3. D

    OneNote für Windows: Startschuss für die neue Version im Microsoft Store

    Wie sieht denn dein OneNote aus, speziell die Reiter und das Seitenmenü? Einen Screenshot in Beitrag 26 kann ich nicht finden.
  4. D

    OneNote für Windows: Startschuss für die neue Version im Microsoft Store

    Ich bin gerade über die Bedienelemente gestolpert. Bei mir sind die Seitenleiste und die Registerkarten in der "alten" Optik. Mein Versionsnummer lautet: Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO (Version 2210 Build 16.0.15726.20188) 64 Bit Allerdings habe ich kein Microsoft 365 Abo...
  5. D

    Microsoft Edge 100 zeigt PDF-Vorschau im Windows Explorer

    Bevor ich mich jetzt an sie Fehlersuche mache, wie ist es bei euch jetzt? Bei Windows 10 funktioniert die Vorschau im Datei Explorer und bei Windows 11 nicht?
  6. D

    Neue UWP für WhatsApp: Beta jetzt mit Reaktionen und Zugriff auf das Archiv

    Ich habe die Beta auch mal vor einigen Wochen genutzt. Damals waren die Statusmeldungen noch nicht korrekt integriert. Ausgeblendete Status wurde immer angezeigt, was manchmal nerven kann... Optisch war die aber echt gut gemacht! Ich freue mich auf die finale Version!
  7. D

    Microsoft Edge 100 zeigt PDF-Vorschau im Windows Explorer

    Ja, genau. Das sich die Vorschau bei OneDrive anders verhält, wollte ich auch gerade ins Spiel bringen.
  8. D

    Microsoft Edge 100 zeigt PDF-Vorschau im Windows Explorer

    Ne. Passt schon. Hätte ich auch gerne! 👍
  9. D

    Microsoft Edge 100 zeigt PDF-Vorschau im Windows Explorer

    Wir reden hiervon?
  10. D

    Microsoft Edge 100 zeigt PDF-Vorschau im Windows Explorer

    Bei mir ebenfalls keine Vorschau im Datei Explorer...
  11. D

    Surface Zubehör Surface App stürzt nach Start sofort ab

    Ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf seit dem 05.03. auch eine extreme Häufung des kritischen Ereignisses "Background Task Host" (Vollständiger Paketname: Microsoft.SurfaceHub_61.2037.139.0_x64__8wekyb3d8bbwe") auf meinem Surface Pro 8. Allerdings habe ich vorhin die Surface App einfach mal...
  12. D

    [gelöst] Benachrichtigungsassistent bei Fullscreen des Desktops aktiv

    Und ich dachte zuerst das es ein Windows 10 Feature wäre! :heul
  13. D

    [gelöst] Benachrichtigungsassistent bei Fullscreen des Desktops aktiv

    Scheinbar hängt das Problem mit der Software "NVIDIA Experience" für die Grafikkarte zusammen! Es gibt eine Funktion "Spielinternes Overlay" und die soll dafür sorgen, dass Windows 10 denkt, es wird im Vollbildmodus betrieben.
  14. D

    [gelöst] Benachrichtigungsassistent bei Fullscreen des Desktops aktiv

    Der kleine Mond im Symbol für das Aktion Center zeigt den Status des Benachrichtigungsassistenten an. Mein Problem besteht immer noch. Aber scheinbar weiß ich jetzt, dass es ein Bug ist und kein Feature. :heul
  15. D

    [gelöst] Benachrichtigungsassistent bei Fullscreen des Desktops aktiv

    Damit lässt sich das Verhalten entsprechend anpassen. Aber nach einem Neustart ist der Assistent wieder aktiv, obwohl ich nur den Desktop angezeigt bekomme.
Oben