Aktueller Inhalt von Dieter999

  1. Dieter999

    [gelöst] Kein Internet in der VirtualBox

    so, ich habe es geschafft, habe Firefox 52.9.0esr installiert und damit komme ich ins Internet. Ich wollte eigentlich nur Windows XP online registrieren, damit nach 30 Tagen das System nicht dicht macht, mehr nicht. Aber das geht mit Firefox auch nicht, vermutlich wird XP von Microsoft komplett...
  2. Dieter999

    [gelöst] Kein Internet in der VirtualBox

    Das mit dem Browser ist die Erklärung, ich installiere jetzt einen und dann melde ich mich wieder. Vielen Dank an alle.
  3. Dieter999

    [gelöst] Kein Internet in der VirtualBox

    Hallo Micha ping -t 8.8.8.8 bringt bei mir die Antwort: Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit 10ms TTL=117
  4. Dieter999

    [gelöst] Kein Internet in der VirtualBox

    Danke Jürgen, alles schon probiert, Internet Explorer in XP meldet "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" und unter Netzwerkverbindungen ist die LAN-Verbindung bereits aktiviert.
  5. Dieter999

    [gelöst] Kein Internet in der VirtualBox

    Ein freundliches Hallo an die Experten ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, aber ich komme nicht weiter. In der VirtualBox mit WinXP komme ich nicht ins Internet. Evtl. kommt die Version von ORACLE nicht mit meiner Hardware klar (neuer PC). Hat jemand Erfahrung mit dem Internetzugang in...
  6. Dieter999

    [gelöst] Bildschirm bleibt schwarz

    @Porky ja, aber das neue BIOS MS-A08.exe von 2020 bringt bei der Installation eine Fehlermeldung, kann nicht installiert werden, da bereits eine neuere Version installiert ist. @Mark O. Danke, werde ich mal machen
  7. Dieter999

    [gelöst] Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm-Kabel abgezogen und neu gesteckt und danach war alles wieder in Ordnung. Vielen Dank für eure Hilfe.
  8. Dieter999

    [gelöst] Bildschirm bleibt schwarz

    nein, kein BIOS-Bild. Die Anzeige von F2 für BIOS oder F12 für das Boot Menü erscheinen nicht und wenn diese Tasten laufend nach dem Einschalten drücke, passiert nichts. Bildschirm ist am HDMI-Anschluss und zwar HDMI zu HDMI
  9. Dieter999

    [gelöst] Bildschirm bleibt schwarz

    Ein freundliches Hallo an die Experten, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte, dann erfolgt keine Anzeige auf dem Bildschirm. Bildschirm wurde getestet und ist in Ordnung. Hersteller-Logo vom Bildschirm erscheint. Danach kommt "Power Saving Mode" und dann nichts mehr. Ich vermute...
  10. Dieter999

    [gelöst] Unerwartetes Herunterfahren

    Danke Aribert, für die Ermittlung des Verursachers. Für die NVIDIA GeForce GT 530 ist der installierte Driver 391.35 vom 23.03.2018 die letzte Version, die NVIDIA für die 500 Serie anbietet. Neuere gibt es leider nicht, weitere Treiber siehe #3 Anlage "Mein System". Die Datensicherung nehme...
  11. Dieter999

    [gelöst] Unerwartetes Herunterfahren

    System- und Hardware-Beschreibung anbei. Nur Microsoft Defender Keine neuen Treiber in der letzten Zeit. Hardware-Prüfung fehlerfrei chkdsk - sfc /scannow - fehlerfrei
  12. Dieter999

    [gelöst] Unerwartetes Herunterfahren

    Hallo Experten kann mir jemand meine Minidump-Datei untersuchen, was genau passiert ist bzw. wer der Verursacher ist. Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎17.‎02.‎2021 07:59 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 13a Parameter 1: 12...
  13. Dieter999

    [gelöst] Ereignis-ID 16398 Bits-Client

    Hallo zusammen, täglich erscheinen in der Ereignisanzeige (Windows-Protokolle, System) viele rote Einträge mit der Meldung: Ein neuer BITS-Auftrag konnte nicht erstellt werden. Die aktuelle Auftragsanzahl für den DIETER-PC\Dieter-Benutzer ("60") ist gleich oder größer als das durch die...
  14. Dieter999

    [gelöst] Neue Autostart-Einträge von Intel

    Hallo Experten Windows-Update hat ohne mein Zutun ein Intel Driver Update for Intel HD Graphics am 2.1.2021 installiert. Seitdem habe ich unter Autostart drei neue Einträge (Intel) mit Status aktiviert. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Werden diese unbedingt benötigt, oder...
  15. Dieter999

    [gelöst] Ist die Datei acroldr gefährlich?

    Ich habe die Datei auch nicht, dafür habe ich im geschützten Ordner C:\bootwiz\ die Datei asrm.bin (ACRONIS Startup Recovery Manager)
Oben