Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Diezelinger

  1. D

    Artikel: Outlook für iOS erhält Unterstützung für AddOns

    Das war's dann für mich mit Windows Phone
  2. D

    Artikel: Berührungsenergie erzeugt Strom für zukünftige Smartphone-Displays

    Ich würde es auch interessant finden die Bewegungsenergie zu nutzen. Man trägt Ja sein Smartphone in der Regel mit sich rum und es wird dabei geschüttelt. Dieses Energie könnte man bestimmt auch nutzen um es aufzuladen.
  3. D

    Artikel: Facebook nennt 2 GB als Mindestvoraussetzung für seine Windows 10 Apps

    Sollte kein Problem sein: Lumia 950xl 3GB Surface: 8GB
  4. D

    Artikel: Microsoft Health und Microsoft Band: Rest in Peace

    Mein nächstes Handy wird ein iPhone oder Samsung, Alle apps die ich auf dem W Phone so toll finde gibt es auch auf den anderen Geräten....
  5. D

    Artikel: Lumia Kamera-Chef kehrt zu Nokia zurück

    Und somit wird das Lumia 950xl mein letztes Windows Phone. Außer in der Arbeit, den wir haben bei Audi jetzt auch Windows Phones aber da ist die Kamera versiegelt :)
  6. D

    Artikel: Hohe Nachfrage: HoloLens mit 18 Monaten Lieferzeit

    Bei uns in der Automobilbranche wird es auch einschlagen. Im virtuellen Fahrzeugbau paßt das wie sie Faust aufs Auge.
  7. D

    Artikel: Microsoft Health: Universal Windows 10 App steht vor dem Start

    Und Windows RT geht wieder liehe aus ....
  8. D

    Artikel: Geheimhaltung von Zugriffen auf Kundendaten: Microsoft verklagt die US-Regie

    Ohhh man, dann muß man die Informationen zu seinen illegalen Aktivitäten wieder lokal ablegen .......
  9. D

    Frage Zufallswiedergabe mit Cortana aktivieren

    Ich versuche in letzter Zeit immer mehr Cortana zu verwenden um mein Phone nicht so oft aus der Tasche holen zu müssen. Wenn ich sage "spiele playlist X ab", dann funktioniert das auch. Aber dann muss ich das Phone doch wieder aus der Tasche holen um die Zufallswiedergabe zu aktivieren. Meine...
  10. D

    Artikel: HoloLens kann immer noch überraschen: Microsoft Research arbeitet an Holopor

    AW: Artikel: Die Grundidee ist gut, aber das ist noch ein weiter Weg, die Hocker waren markiert, und es waren lauter Kameras rund rum die die Umgebung abscannen. Einfach so von ein Wohnzimmer ins andere geht noch nicht.
  11. D

    Artikel: Tipp: Favoriten aus HERE Maps nach Bing Maps portieren

    Mit dem Guten alten Surface RT hat es auch funktioniert.
  12. D

    Artikel: Zwei Monate Groove Musik kostenlos für MixRadio-Nutzer

    TuneIn muss her und sonst nix
  13. D

    Artikel: Windows 10 Mobile Rollout: Wie wäre es denn zur Abwechslung mit einem spekul

    Ich habe immer noch ein L 820 und warte sehnsüchtig auf Windows 10. Ich habe es mir der priview versucht aber das Gerät ist heiß gelaufen und der Akku ist innerhalb von 4 Stunden leer. Eine Absage zu bekommen wäre auch in Ordnung dann macht man sich keine Erwartungen mehr.
Oben