Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von dil

  1. D

    [gelöst] Update Win 7 auf 10 wird kurz vor Abschluss zurückgerollt

    Ich schreibe unter Windows 10, das Update war endlich erfolgreich. Ich verneige mich sehr, sehr dankbar vor skorpion68 und schließe den Thread damit ab.
  2. D

    [gelöst] Update Win 7 auf 10 wird kurz vor Abschluss zurückgerollt

    Keine Fehlermeldungen, anbei die frische PackagesList.txt.
  3. D

    [gelöst] Update Win 7 auf 10 wird kurz vor Abschluss zurückgerollt

    Danke für Dein Skript, es ist ohne Fehler durchgelaufen, anbei PackagesList.txt im zip-Archiv.
  4. D

    [gelöst] Update Win 7 auf 10 wird kurz vor Abschluss zurückgerollt

    Habe alles erledigt und nehme schon 'mal vorweg, dass in CheckSUR.log keine Fehler mehr ausgewiesen werden. Klasse!
  5. D

    [gelöst] Update Win 7 auf 10 wird kurz vor Abschluss zurückgerollt

    Das Skript läuft, kurz zu den Fragen vorweg: Die Update-Datei Windows6.1-KB3097877-x64.msu wurde heruntergeladen und im Ordner C:\Windows\CheckSUR\packages gespeichert. MS Office ist in der Version 2007 installiert. Sobald das Skript durch ist, schicke ich das Ergebnis. Auch das CheckSUR.cmd...
  6. D

    [gelöst] Update Win 7 auf 10 wird kurz vor Abschluss zurückgerollt

    Skript lief durch, anbei das zip-Archiv mit CheckSUR.log drin.
  7. D

    [gelöst] Update Win 7 auf 10 wird kurz vor Abschluss zurückgerollt

    Ich habe hier einige Informationen von skorpion68 gelesen und nachzuvollziehen versucht, bisher aber ohne Erfolg. Das Update von Windows 7 auf Windows 10 ist gefühlt durch, es werden noch Windows 10 Updates gesucht/installiert und dann kommt bei einem Reboot der Rollback mit der Fehlermeldung...
Oben