Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Dino-Hellas

  1. Dino-Hellas

    Spielabbrüche

    Hallo Community, in der letzten Zeit häufen sich die Spielabbrüche unter Windows. Egal welches Spiel ob Fifa23 o. Hitman 2 das Spiel schließt sich ohne Meldung und das wars... Hardware u. OS: Win10 Pro AMD Ryzen 5 1600X GTX1070 8GB Asus 16GB (2x 8GB) G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38...
  2. Dino-Hellas

    [gelöst] Frage Spiele stürzen ab

    Hi Leute, wollte mich mal melden! Habe die Tage ein wenig gezockt, erster Fazit ist es läuft alles super bis jetzt. Habe das XMP Profil jetzt auf 3000 Mhz hochgeschraubt und keine abstürze gehabt. Werde es noch auf 3200 Mhz testen aber ansonsten denke ich das jetzt alles gut läuft. Falls ich...
  3. Dino-Hellas

    [gelöst] Frage Spiele stürzen ab

    Pc hatte irgendwann einfach keinen Ton mehr habe alle einzelteile durchgetestet und das Mainboard eingeschickt. Dann ist noch was mit dem Rückversand schief gegangen deswegen hat das auch alles so lange gedauert. Mindfactory hat mir dann bestätigt das es am Mainboard lag habe jetzt ein neues...
  4. Dino-Hellas

    [gelöst] Frage Spiele stürzen ab

    Hi Leute, sorry es hat lange gedauert, stand der Dinge ist das mein Mainboard einen defekt hatte. Ob die Probleme davon standen konnte ich bis jetzt nicht wirklich testen da mein Pc erst vor 3 Tagen wieder zusammengebaut wurde und ich noch keine Zeit hatte zu testen. Melde mich aber diesmal...
  5. Dino-Hellas

    [gelöst] Frage Spiele stürzen ab

    Also kleines Update seitdem ich das Xmp Profil auf 2666 mhz gestellt habe bis dato keine Abstürze mehr.. Ich Danke euch vielmals lasse aber hier mal noch offen weil ich momentan nicht Zeit habe zum ausgiebig testen. Halte euch auf dem laufenden. Lg Dino
  6. Dino-Hellas

    [gelöst] Frage Spiele stürzen ab

    Kann es ja noch zurück schicken Danke für den Tipp dann hole ich das (y)
  7. Dino-Hellas

    [gelöst] Frage Spiele stürzen ab

    Das ist erst seit zwei Tagen so weil ich keine Lust hatte das Testnetzteil einzubauen morgen wenn mein neues da ist wird es wieder geschlossen natürlich ;)
  8. Dino-Hellas

    [gelöst] Frage Spiele stürzen ab

    Airflow sieht wie folgt aus: 2 LED 120mm von Thermaltake in der Front 1 Led 120mm von Thermaltake Heck Cpu Lüfter der Standart der dabei war (sollte laut Recherche eig ausreichend sein?!) (Graka höchsten 80 c und Prozessor auf max 75) Momentan aber Case geöffnet wie oben beschrieben. Wie...
  9. Dino-Hellas

    [gelöst] Frage Spiele stürzen ab

    Ok habe ich gemacht ich hoffe so stimmt´s!? Bild im Anhang. Belüftung habe ich jetzt auf Full Speed gedreht wobei bis mein nächstes Netzteil ankommt (hoffe morgen) ist das Case eh offen. Ok das mit dem Ram ist natürlich ärgerlich aber könnte mal bei Mindfactory nachfragen ob ich die Riegel gg...
  10. Dino-Hellas

    [gelöst] Frage Spiele stürzen ab

    Hallo liebe Community, habe mich nun entschlossen mal ein Thema zu eröffnen da ich am verzweifeln bin. Seit 4 Wochen habe ich ein neues System welches in meinem Profil eingetragen ist. Hier nochmal als Übersicht das wichtigste: - GTX 1070 Asus Turbo - Ryzen 5 1600x - MSI B450 Tomahawk Max 2 -...
  11. Dino-Hellas

    VPN lässt sich nicht einrichten

    @Sonnschein Erstmal Danke für die Antworten! Werde es mir spätestens morgen Abend anschauen und es nach Anleitung nochmal probieren. Mein eigentliches Ziel ist es erstmal das Vpn zu verbinden und habe mir dadurch erhofft eine feste ip zu erhalten die ich von meinem Mobilfunkanbieter nicht...
  12. Dino-Hellas

    VPN lässt sich nicht einrichten

    Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe einen Archer MR200 4G Router (LTE). Kriege leider hier im Dorf maximal 5000 DSL deswegen musste LTE ran. Nun kann ich natürlich den Nat Typ bei meiner Playstation nicht ändern da keine Feste IP etc. Habe mich schon bei meinem Freefunk Vertrag...
  13. Dino-Hellas

    Frage Gaming Low Budget PC zusammenstellen

    Supi ein riesen Danke dafür und nein übertakten will ich nicht also müsste er reichen freut mich. Dann werde ich das alles mal als Grundstein nehmen und danke nochmals für eure tolle Hilfe! Lg Dino
  14. Dino-Hellas

    Frage Gaming Low Budget PC zusammenstellen

    Okey hört sich schonmal supi an den Tipp mit den Lüftern nehme ich gerne an dann werde ich wohl die von Corsair nehmen und die SSD ebenfalls von Crucial! Bei dem Mainboard was für ein B350/450 von Asus MSi oder ist das egal? Hat einer erfahrungen würde am liebsten Asus dieses mal nehmen weil...
Oben