Aktueller Inhalt von dioehm

  1. D

    Windows 10 zeigt jetzt Benachrichtigungen vom Android-Smartphone im Info-Center

    Mein Nokia 7 Plus ist in der App auch ohne Benachrichtigungsmenü. Ist das vlt nur für Insider?
  2. D

    [gelöst] Office Lizenz nicht überprüfbar

    IPv6 Protokoll ist aktiviert. Habe aber letztendlich Windows zurückgesetzt. Jetzt geht das Office wieder.. Vielen Dank für die Ratschläge
  3. D

    [gelöst] Office Lizenz nicht überprüfbar

    Hallo, hat jemand das selbe Problem wie ich? Nach Installation der neuesten Windows 10 Version (1809) und damit verbunden wohl auch die neueste Version von Office, kommt beim Starten von Office Programmen, dass die Lizenz nicht überprüft werden kann.
  4. D

    [gelöst] Keine Downloads aus dem Store möglich

    So, hab jetzt mein Arbeitsplatzkonto neu eingerichtet, und sie da, es geht wieder... Vielen Dank für eure Hilfe!
  5. D

    [gelöst] Keine Downloads aus dem Store möglich

    Leider alles ohne erfolg. War auch nix verstellt Das sieht alles gut aus. Mein Konto steht drin und kann auch aufgerufen werden. Vermute aber dass es mit meinem Arbeitsplatzkonto zu run hat, was ich verbunden zwischenzeitlich aber wieder entfernt habe. Vielleicht hilft doch nur ein Hardreset?
  6. D

    [gelöst] Keine Downloads aus dem Store möglich

    Hab ich mit anderen progs schon probiert, mit dem Ergebnis dass ich diese nun gar nicht mehr installieren kann
  7. D

    [gelöst] Keine Downloads aus dem Store möglich

    Hm wie bekomm ich denn den Store wieder installiert?
  8. D

    [gelöst] Keine Downloads aus dem Store möglich

    Hallöchen, ich hab seit Tagen das Problem, dass ich keine neuen Downloads aus dem Store mehr durchführen kann. Systemprogramme aktualisieren sich anscheinend automatisch, aber zB WhattsApp lässt sich nicht aktualisieren. Fehlercode 0x80070005 Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht...
  9. D

    Artikel: Wir trauern um Andreas

    Herzliches Beileid
  10. D

    Frage: Xbox update

    Xbox update schlägt fehl Hallo, versuche seit dem upgrade auf win10 mobile die app xbox zu starten. Im store wird mir ein update angezeigt was aber nicht installiert wird. Fehlercode 0x80070019. Hat jemand das selbe Problem?
  11. D

    Frage: Xbox update schlägt fehl

    Hallo, versuche seit dem upgrade auf win10 mobile die app xbox zu starten. Im store wird mir ein update angezeigt was aber nicht installiert wird. Fehlercode 0x80070019. Hat jemand das selbe Problem?
  12. D

    Artikel: Windows 10 Mobile Rollout: Update für die Upgrade Advisor App - Installationsprobleme behoben?

    Bei mir hat geholfen im explorer auf handyversion umzustellen. Danach alles super :)
Oben