Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von dire_X

  1. D

    [gelöst] Schreiben auf Surface Pro 7 und 6 plötzlich kaum mehr möglich

    Ich habe mal den radikalen Weg genommen und Windows zurückgesetzt. Jetzt geht wieder alles wie vorher. Die Stifteingaben werden wieder wie gewohnt erfasst. Ich habe jetzt zwar nicht herausfinden können, woran es lag (und ewig Zeit gekostet hat es auch, die Programme wieder zu installieren und...
  2. D

    [gelöst] Schreiben auf Surface Pro 7 und 6 plötzlich kaum mehr möglich

    Hallo liebe Community! Ich bzw. meine Frau und ich haben seit gestern ein großes Problem mit unseren Surfaces (sie: Pro 6, ich: Pro 7). Es kann sich prinzipiell eigentlich nur um einen Softwarefehler handeln, aber ich kann es nicht lösen und kann keine Fehlerquelle finden. Was ist los...
  3. D

    Plötzlich kein Sound mehr über Line-In

    Tut mir leid, dass ich so schnell nicht antworten konnte. Natürlich meine ich lineOUT - sorry, Tipp- und/oder Denkfehler. Dachte wohl die ganze Zeit an "Kabel reinstecken", deshalb "in" :D Beschäftige mich seit 1990 mit PCs, da werde ich mit Sicherheit nicht die Boxen und Kopfhörer am line-in...
  4. D

    Plötzlich kein Sound mehr über Line-In

    Erstmal Danke für eure Hilfeversuche. Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst. Habe mehrere HDMI-Kabel getestet, die auch an anderen Geräten hängen und einwandfrei funktionieren, habe andere Boxen und diverse Kopfhörer getestet - immer noch dasselbe Problem: Es kommt nix raus und die...
  5. D

    Plötzlich kein Sound mehr über Line-In

    Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein komisches Problem, das ich nach einigen Stunden intensiver Suche und intensiven Herumtüftelns nicht mehr lösen kann. Bis vor wenigen Wochen kam noch ganz normal Sound aus meinen Boxen, die ich per Line-in (grüner Klinkenstecker an grüner Buchse am Mainboard)...
Oben