Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von disc

  1. D

    Das Ende von Windows as a Service - oder der Anfang?

    Also, ich bin ja jenseits der 70. Von der Vision, ein System für alle Geräte zu nutzen, war ich begeistert. Ich besitze diverse Geräte. Desktop, Laptop, (Windows 10) Phone, Tablet, usw. Wenn ich ein Gerät nutzen möchte, ein Dokument oder Steuersoftware, Banking oder etwas versenden will, geht...
  2. D

    Die Microsoft-Woche im Rückspiegel - ein Experiment mit der Bitte um Feedback

    Also, ist ok. Ich persönlich bin eher der "Lesetyp". Das ist natürlich sehr subjektiv, aber ich fühle mich eben freier. Ob nur Ton oder mit Bild, ich empfinde immer die "Pflicht", es von Anfang bis Ende zu verfolgen.
  3. D

    Surface Pro bekommt ein kleines Brüderchen: Surface Go offiziell vorgestellt

    Traut man den angegebenen Maßen ist es wirklich sehr sehr klein...
  4. D

    Dr. Bot - Muss man vor künstlicher Intelligenz in der Medizin Angst haben?

    Also, auch ein Richter (oder Facharzt) wäre ersetzbar. Allerdings machen viele Datenbanken mit riesigen Datenstroemen das Ergebnis unter Umstanden nicht mehr verständlich nachvollziehbar, da es sehr komplex, vielleicht sogar abstrakt ist.
  5. D

    Kommentar: Wohin des Weges, Microsoft?

    Also, seit Tagen kann ich nur sporadisch Apps öffnen. (Telegram, WhatsApp, Sparkasse, Skat) Ich fühle mich hilflos, da ich nicht weiß, liegt es am Gerät (L 830), am Store, Updates oder Sonstiges. Es macht mich wütend, auch weil ich Anderen Lumias empfohlen habe.
  6. D

    Alte Liebe rostet nicht: Nokia-Phones verkaufen sich aus dem Stand prächtig

    Für mich zeigt das, dass Microsoft dramatische Marketingfehler auf dem Mobile- Sektor gemacht hat. Auch China und Andere haben ja durchaus Erfolge.
  7. D

    Windows-Entwickler frustriert über Zertifizierungs-Prozess im Microsoft-Store

    Seit Tagen kann ich Apps manchmal öffnen, und manchmal eben nicht. (WhatsApp, Telegram, Sparkasse, und mehr.) Lumia 830. Ich dachte, ich bin nur noch der alleinige Nutzer...
  8. D

    Kontakte-Chaos bei Outlook.com und Windows-Smartphones

    Vermutlich sind die fähigsten Köpfe bei MS (mobile) längst freiwillig von Bord gegangen...
  9. D

    Das Streichkonzert bei Microsoft geht weiter

    Na ja, ich verstehe Zwaenge, deshalb ist eine langfristige Strategie um so mehr nötig. Mitarbeiter haben u.U. gute Ideen, die sie für sich behalten, wenn sie keine Hoffnung haben. Die Motivation ist weg. Und das glaube ich seit vielen Monaten bei MS zu bemerken.
  10. D

    Telegram für Windows-Smartphones mit zwei Neuerungen

    Warum auch? ? ?
  11. D

    Artikel: StarMoney und weitere News aus unserer Download Sektion

    Also, "Einmalzahlung" ist doch vlt. irreführend. Diese gilt bis zum nächsten Upgrade, aller 2 Jahre. Und die neuen Versionen sind eher kosmetisch.
  12. D

    Upgrade-Zwang von MS?

    Also, ich habe eine Home Lizenz, war aber fast von Anbeginn Insider mit pro. Jetzt macht MS Druck wegen Aktivierung auf pro. Ich möchte aber wieder Home. Wie komme ich zurück? Danke für Hilfe!
  13. D

    Frage Zurück zu Home

    Also, als Insider war ich Monate lang in Windows pro unterwegs. Da ich einen Schlüssel für home besitze (und nicht mehr im Berufsleben bin) möchte ich auf möglichst kurzem Weg zurück. Kann mir jemand den Weg weisen? Danke im Voraus!!! DWS
  14. D

    Frage Monitor bleibt schwarz

    Also, ich habe den PC zurück gesetzt. Auf eine vorherige Insider- Build. Nach dem Neustart wird kein Signal an den Monitor gesendet, er bleibt schwarz. Auch nach mehrfachem Hardreset. Was nun? Bitte um Hilfe!!! DWS
Oben