Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von diver52

  1. D

    Herunterladen eines Updates unvorhergesehen unterbrochen

    Moin, Moin, auf meinem Notebook ist die 64-bit-Version von Windows 7 installiert. Während des Herunterladens des Servicepack 1 brach beim Stand von 35% die Stromversorgung zusammen. Beim darauf folgenden Neustart installierte Windows diese 35%. Danach versuchte ich, das Update erneut über die...
  2. D

    Frage amIcosinglun64.exe - was ist das?

    Vielen lieben Dank für alle euere Antworten. Ich werde also das Tool, da es für den eingebauten Cardreader verantwortlich ist, nicht deinstallieren. Damit kann ich meine Frage als beantwortet betrachten. Thanks for all!
  3. D

    Frage amIcosinglun64.exe - was ist das?

    Hi, ich habe mir vor einer Woche das NB "ASUS UL30A" (BS: Win7 Pro 64bit) gekauft. Beim Ausmisten der vielen vorinstallierten Demo-Versionen und ASUS-Anwendungen stolperte ich über die Datei "amicosinglun64.exe". Große Ratlosigkeit!! Und die Frage an die Gemeinde: Kann mir jemand erklären, ob...
  4. D

    Motherboard P5Q Turbo und Express Gate - nichts geht

    Hat geklappt, war im BIOS und konnte die "Express Gate"-Funktion deaktivieren Vielen Dank Roberto!
  5. D

    Motherboard P5Q Turbo und Express Gate - nichts geht

    Ja, habe ich mir schon gedacht, würde ich auch gerne tun. Wenn ich man soweit kommen würde, wäre ich ja schon froh und könnte mir auch helfen. Aber der Bootvorgang lässt mir gar keine Chance, ins BIOS zu gelangen. Ich will damit sagen, dass ich gar keinen "Bootvorgang" sehe, sondern fast sofort...
  6. D

    Motherboard P5Q Turbo und Express Gate - nichts geht

    Moin, Moin, ich habe heute auf meinem Rechner (Asus-Board P5Q Turbo) "FreePDF" und "Ghostscript" installiert und den PC (Win 7 Ultimate 64bit) neu gestartet. Doch statt wie erwartet zu booten, blieb der Bootvorgang bei dem Hinweis "Loading Asus Express Gate..." stehen. Nichts passiert mehr...
  7. D

    RAM BIOS-Einstellung

    Cool - ich freue mich, dass ich mit meinen Fragen weitere Nachfragen angestossen habe. Übrigens muss ich mal los werden, dass ich mit DrWindows eine Wissen-Community gefunden haben, die in meinen Augen kompetente Beiträge enthält und keine Forenmitglieder hat, wo der eine schlauer sein will als...
  8. D

    RAM BIOS-Einstellung

    Soweit habe ich die Antwort verstanden - Danke. Aber kann mir jemand etwas zu der Zeile sagen, die mit "Settings" beginnt? Bedeutet die Zahl "534 MHz", dass der Speicher nur mit halber Kraft fährt? Müsste dort nicht 1068 Mhz stehen? Wenn auf dem Riegel 5-5-5-15 steht und im Memtest 5-5-5-12...
  9. D

    RAM BIOS-Einstellung

    Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und habe mich hier schon intensiv umgesehen. Allerdings bin ich hinsichtlich der Lösung meines "Problems" immer noch unsicher. Ich habe mir erstmalig selbst einen PC zusammengeschraubt. Alles funzt. Die Speicherriegel bestehen den Memtest86 V.2.11. Doch...
Oben