Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von DJ_Game

  1. D

    [gelöst] Hilfe, Ich kann keine EXE-Installer ausführen

    Es lag am Betriebssystem... Anderes Betriebssystem, und der Fehler ist behoben...
  2. D

    PC friert beim Zocken ein

    Wenn du garkeine ahnung hast, bios einstellungen abforografieren und zurücksetzen. Dann einstellungen übernehmen, außer die cpu einstellungen
  3. D

    PC friert beim Zocken ein

    evtl mal mit einer anderen graka versuchen, vllt von einem freund leihen, oder vielleicht ist der ram zu überlastet.
  4. D

    [gelöst] Hilfe, Ich kann keine EXE-Installer ausführen

    Hallo, erstmal.:hallo Ich bin neu hier, und habe mich wegen diesem Problem extra hier angemeldet, und so ein Forum kann ja sonst auch nicht schaden:) Zu meinem Problem: Ich wollte TS3 und Flash installieren, aber kann den installer jeweils nicht öffen:rolleyes:, andere exe dateien gehen...
Oben