Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von DKMDD

  1. D

    Frage Hat jemand Lust auf ein Tänzchen?

    Falls ja, dann wagt es doch gegen mich anzutreten.. ElMagico88 My Brute Ist wirklich ein funny Browsergame... mfg DKMDD
  2. D

    Installation Bootsektor verschieben??

    Ich häng mal ein Bild dran:
  3. D

    Installation Bootsektor verschieben??

    Hallo, Ein Kollege von mir hat folgendes Problem, kennt sich aber nicht aus. Auch ich weiß darauf leider keinen Rat also müsst ihr herhalten ;): Er würde gerne den Bootsektor von Vista welcher sich momentan auf LW D: befindet auf LW C: verschieben, da LW D: durch ein neues ersetzt wird...
  4. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    Werde das mal versuchen, ich glaub 2,1V ist für den RAM vorgesehen, werde mich mal dahintasten. In diesem Gebiet bin ich noch nicht so bewandert... Edit: So, habe mal die Ram Spannung von 1,8V auf 2,0V angehoben. *Luftsprung mach* So wies aussieht scheints gerade stabil zu laufen, betreibe...
  5. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    Nein, die Spannung habe ich auf AUTO belassen. Kann ich hier vielleicht was tricksen? Jetzt noch nen RAM kaufen, naja, wäre halt nicht so toll...
  6. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    Yep, ich dachte mir probieren geht über studieren.. Ist es möglich das ein inkompatibler RAM solche Probleme verursacht, ich dachte dann bootet da gar nichts..
  7. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    Habe das BeQuiet Dark Power Pro 550W. Yep, ich habe den P8 Stecker am MB dran. Dann werde ich mal das F7 draufflashen.. Ram habe ich den hier: TWIN2X2048-6400 (2mal 2 GB) Welcome to Corsair :: XMS2 Product Information
  8. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    Leider nichts gebracht, nächster BlueScreen. Netio.sys ist diesmal der Übeltäter??! Könnte das ganze eigentlich auch auf eine unsaubere Windows Installation zurückzuführen sein?? Wenn ich mich zurückerinnere kommt mir vor irgendwas lief da nicht rund..
  9. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    So, BIOS habe geflasht, habe die F6 Version benutzt (nicht die Beta). Hat alles wunderbar geklappt. Bin jetzt auch nochmal alle Einstellungen im BIOS durchgegangen. Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen... mfg DKMDD
  10. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    Oh, sry, da war ich jetzt wirklich blind. CPU-Z zeigt mir an das ich Version F3 drauf habe. Sollte ich auf F7A oder F6 updaten? F7A ist noch ne BETA? Herzlichen Dank schonmal
  11. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    Hm weiß ich jetzt leider nicht wo ich das nachguck. Aber da auf der Gigabyte Website kein Update zu finden ist geh ich mal davon aus das es erst eine Version gibt...
  12. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    Aktuelles BIOS ist drauf, CPU wird im BIOS auch erkannt. Auf der Gigabyte Website gibts auch kein aktuelleres BIOS zum flashen soweit ich weiß...
  13. D

    Frage Ständig Bluescreens nach neuer Hardware

    Hey Leute, ich bin am verzweifeln. Am Freitag habe ich meine neue Hardware erhalten (Antec Twelve Hundred, Gigabyte EP45-UD3R, Q9550, Scythe Mugen2). Gefreut wie sonst was und gleich zusammengesetzt. Dann habe ich Vista 64 bit installiert aber ich bekomme einfach kein stabiles System hin...
  14. D

    Peripherie Kein Force Feedback / Logitech G25

    Hm, ich denke nicht. Wird das nicht mit dem Graka-Treiber mitinstalliert? Ansonsten werde ich mal versuchen das zu updaten.
  15. D

    Peripherie Kein Force Feedback / Logitech G25

    Das komische daran ist, das ich das Spiel bevor ich Vista neu aufgesetzt habe einwandfrei mit allen FF Effekten spielen konnte. Ich versuche noch mal eine Neuinstallation des Spiels.
Oben