Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von dokola

  1. D

    [gelöst] Sound Blaster Z SE wird von Command Software nicht erkannt

    Problem gelöst nach einem weiterem restart
  2. D

    [gelöst] Sound Blaster Z SE wird von Command Software nicht erkannt

    Also unter msinfo32 wird die karte wieder normal angezeigt als Sound Blaster Z SE mit Treiberversion 6.0.102.78. Der Nvidia treiber ist jetzt installiert via nvcleanstall und das audio gerät ist weg, pc restart Und immernoch möchte die Command software die karte nicht erkennen ps das mit der...
  3. D

    [gelöst] Sound Blaster Z SE wird von Command Software nicht erkannt

    Okay das ist lustig der treiber heißt hier anders als im Geräte-Manager Um nochmal anzumerken das ist der treiber den mir die software gibt
  4. D

    [gelöst] Sound Blaster Z SE wird von Command Software nicht erkannt

    Ja ich habe den Treiber von der ofizellen Seite und der Realtek kram is auch aus und deinstalliert.
  5. D

    [gelöst] Sound Blaster Z SE wird von Command Software nicht erkannt

    Ich habe mir heute eine Sound Blaster Z SE gekauft und "versucht" die treiber zu installieren, beim ersten installieren ohne jegliche updates wird die karte in der Software erkannt allerdings wenn man eine sache umstellen will ist einfach der ton weg. Wenn man nun die updates via dieser software...
  6. D

    [gelöst] Multimedia IdeaPad 1-11IGL05? Prozesse stocken manchmal

    N4020 ist schon richtig
  7. D

    [gelöst] Multimedia IdeaPad 1-11IGL05? Prozesse stocken manchmal

    Gemacht und erfolg! es kommen zwar manchmal noch irgendwelche sinnlosen Windows dienste aber sonst mit Firefox offen liegt es zwischen 30 %-40 % Und solche seltsamen lenovo programme kommen auch hin und wieder aber das lässt sich wohl nicht vermeiden
  8. D

    [gelöst] Multimedia IdeaPad 1-11IGL05? Prozesse stocken manchmal

    Hier bitte nochmal ordenlich Es kommt immer wieder irgend ein neuer Prozess and 1. Stelle
  9. D

    [gelöst] Multimedia IdeaPad 1-11IGL05? Prozesse stocken manchmal

    @rusticarlo Oh Sorry hab dich übersehen screenshot kommt gleich wenn das Update durch ist Edit: Hier die Bilder Ich hoffe mal ich darf Links nutzen Ach ja das system ist irgendwie aufeinmal auf windows 11 Gelandet keine ahnung warum
  10. D

    [gelöst] Multimedia IdeaPad 1-11IGL05? Prozesse stocken manchmal

    Das hat der aber anscheinend immer wieder (jeden tag?)
  11. D

    [gelöst] Multimedia IdeaPad 1-11IGL05? Prozesse stocken manchmal

    Da ist ganz klar der Windows Defender mit 40% am Werk aber den möchte ich gerne noch behalten
  12. D

    [gelöst] Installation Windows 7 auf einem IdeaPad 1-11IGL05?

    Da muss ich ja aber irgendeine nachricht als lösung festlegen
  13. D

    [gelöst] Installation Windows 7 auf einem IdeaPad 1-11IGL05?

    Ja ich weiß bloß nicht wie ich den Thread schließe oder sowas
Oben