Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von DondeEsta

  1. D

    Netzwerk/Internet NAS-Laufwerk wird im Netzwerk nicht erkannt

    Hallo! Ich habe ein anderes Problem mit der NAS. Seit dem ich Windows 8 benutze wird meine NAS nicht mehr im "Netzwerk" angezeigt. Das Problem liegt am Antivirenprogramm (Bitdefender). Im normalen Betrieb wird im Netzwerk nur der eigene Rechner angezeigt. Wenn ich jetzt aber beim Bitdefender...
  2. D

    Hinweis Vista SP2 integrieren - mit WAIK & vLite

    Danke prinblac. Hab bloß schon den thread mehr oder weniger durchgelesen. Aber bevor ich mir den Aufriss mache mir ne neue DVD zu besorgen und das evtl. auch noch für Geld, lasse ich es dann doch lieber. :mad: Wäre schon schön gewesen. Trotzdem Danke nochmal. "Nicht alle Sachen müssen...
  3. D

    Hinweis Vista SP2 integrieren - mit WAIK & vLite

    Hab natürlich nochmal nachgesehen, ob ich die 64bit erwischt habe und dem ist auch so.
  4. D

    Hinweis Vista SP2 integrieren - mit WAIK & vLite

    Ich habe doch glatt mal ne Frage zu dieser Anleitung. Die Vorbereitung wie sie beschrieben wurde sind bereits erledigt. Aber dann fängt es schon an, bei dem Schritt "Installieren sie WAIK". Tja und genau da liegt das Problem! Ich besitze VISTA Premium 64 bit und will auch gerne SP2...
Oben