Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von DooMer90

  1. D

    Frage Probleme mit nem alten Canon Drucker

    Hey florian-luca, danke für die Links eine Kleinigkeit zum Ausprobieren ist auch für mich dabei. Dennoch ich brauche jemanden der ein bisschen mehr Hilfe/ mehr Wissen zu dem Drucker hat. Habe schon oft mich mit dem Fehlern bei dem Drucker herumgeschlagen und muss gestehen dass ich da oft nicht...
  2. D

    Frage Probleme mit nem alten Canon Drucker

    Hallo Leute, zunächst ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem.. Zur Situation ich habe einen alten Canon MG5250 geschickt bekommen. Leider hat der nun den Fehler 5100 aber das Fehlerbild ist anders als normal beschrieben. Habt Ihr nen Tipp wo ich vielleicht...
  3. D

    Frage Maus spielt verrückt?

    @chakko das habe ich eigentlich schon am anfang beschrieben was ich damit meinte 3 mal hat sich mein Touchpad einfach schlichtweg deaktiviert und war auch dann erst wieder bedienbar nachdem ich neustarte. 2 mal hatte ich dass das Touchpad alle möglichen Bedinungen ausgelöst hatte, diese aber...
  4. D

    Frage Maus spielt verrückt?

    Ne Beurteilung habe ich ja auch nicht erwartet sondern ein Aufgreifen des Gedanken und ein paar Ansatzpunkte um entsprechenden Gedanken zu entkräften oder zu bestätigen. Das Thema ist ja irgendwie in Richtung wie kriege ich Avira los und wenn ne Maus verrücktspielt ist es wahrscheinlich der...
  5. D

    Frage Maus spielt verrückt?

    OK also wenn Avira so hin und her wurschtelt in Win 10 ist es dann ratsam in bestimmten Schritten vor zugehen? und irgendwie finde ich habe ich noch keine Antwort hinsichtlich der Frage nach Belastung mit Schadsoftware auf meinem Rechner... Gibt es vielleicht was aktuelleres alternatives zu...
  6. D

    Frage Maus spielt verrückt?

    Heißt also das Ihr meine Bedenken hinsichtlich dem durcheinander gehen auf Schadsoftware als ausgeschlossen betrachtet? Bezüglich der Avira Geschichte habt ihr auch Beweise für eure hypothese das der Defender reicht? Wenn ich mich richtig erinnere ist doch oft der Tennor das Antiviren wie Avast...
  7. D

    Frage Maus spielt verrückt?

    Versteh ich euch jetzt richtig Avira bringt nichts?? Ich dachte die sind zumindest schneller als der windows defender da hab ich im Hinterkopf dass die updates von Microsoft deutlich länger bräuchten.
  8. D

    Frage Maus spielt verrückt?

    @MSFreak Ich habe beim deinstallieren des Treibers versucht mich nach dieser Anleitung zu orientieren: Laptop-Touchpad funktioniert nicht mehr – was tun? aber wenn ich im Geräte Manager bin finde ich das Touchpad nicht und maus und andere Zeigegeräte.... Nebennotiz bisher hatte ich keine...
  9. D

    Frage Maus spielt verrückt?

    @MSFreak Auch auf die Gefahr hin mich als kompletter Depp hinzustellen. Ja das Tuch war leicht feucht (also richtig ausgewrungen). Ich werde das mal versuchen aber muss gestehen, dass ich von gestern auf heute keine Update typischen Einblendungen hatte... @rusticarlo In der Eile vergessen ^^ Es...
  10. D

    Frage Maus spielt verrückt?

    Hallo, ich habe bei meinem Laptop eigentlich nur die Tastatur mal abgewischt. Jetzt hatte ich es schon zweimal das meine Maus komplett verrückt spielte. Komischerweise aber hörte dies nachdem ich das Ethernetkabel getrennt habe auf. Ich habe auch heute schon zwei mal nach ein paar Minuten des...
  11. D

    Installation Fehlercode 0x80070005

    Hallo community, zur Situation eigentlich wollte ich auf meinem Laptop nur Onedrive installieren und jetzt sitze ich schon seit 2 stunden am Rechner und komm nicht weiter. Was ich bisher probiert habe: chkdsk/r sfc/scannow über festplatten eigenschaften entsprechende auf Fehler zu untersuchen...
  12. D

    W-Lan kaputt?!

    @florian-luca sieht gleich aus für mich habe beim DNS keine Abweichung erkennen können(schau dir sonst den Screenshot an). @PeteM92 Ich habe mal ein Speedtest gemacht um es vergleichbar zu machen. Laut oklaa kann ich im Vergleich von W-LAN und Lankabel unterschiedliche Bandbreiten nutzen im...
  13. D

    W-Lan kaputt?!

    @PeteM92 ja habe ich damit läuft es besser. @florian-luca so cryptisch wie du schreibst bleibt mir nicht anderes als dich zu fragen was dein Vorschlag ist? Falls du meinst ich muss meinen Treiber neu installieren das habe ich gemacht. Falls du meinst ich habe den Router nicht richtig installiert...
  14. D

    W-Lan kaputt?!

    Hallo ich habe jetzt versucht den Vorschlag von Gismon umzusetzen. Da ich nicht wusste ob ich eine Feste IP benutze habe ich bisher nur das verucht ohne Erfolg was das WLAN verhalten angeht. Gibt es vielleicht noch eine Andere Möglichkeit die ich ausprobieren könnte? Grüße
  15. D

    W-Lan kaputt?!

    Also wenn ich das W-Lan modul deaktiviere und wieder starte ist die Verbindung besser aber nach einem erneuten start des Laptops ist es sogar schlechter. Liegt das daran das ich nicht alle resets durchführen konnte??? @Gismon: könntest du mir bitte antworten auf meine Fragen
Oben