Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von dorfel

  1. D

    Frage Primäres Kennwort Edge vergessen ?

    habe mein primäres Kennwort vergessen wie kann ich das wieder in Ordnung bringen
  2. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Danke schön und schöne Feiertage
  3. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo ich bräuchte bitte eine win 7 Prof. CD wär das möglich? danke dorfel
  4. D

    Wie und wo kann ich Windows 10 herunterladen

    Hallo und Guten Tag ich war jetzt ein halbes Jahr im Krankenhaus und möchte win 10 downloaden habe aber gelesen der support wurde eingestellt.Was habe ich noch für Chancen? danke. doorfel
  5. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo ich bräuchte eine win 7 DVD wäre das möglich ? danke vorab. dorfel
  6. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Da Die win 8 nicht geht auf meinem Pc bräuchte ich bitte eine win 7 cd wär das möglich danke im voraus
  7. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Hallo und Guten Tag wär es möglich mir eine Windows 8 DVD zu schicken danke sehr im voraus für die Bemühungen
  8. D

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Guten Tag würde eine Vist cd benötigen danke sehr
  9. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    AW: Ich brauche eine Installations-DVD von Windows 7 Hallo könnte ich bitte eine Win 7 32bit cd bekommen die letzte hat leider mein Hund zerkaut
  10. D

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo Ich bräuchte Bitte eine Recovery CD fü ein Amilo Laptop Vista Home Premium 32 Bit
  11. D

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo Zusammen Hab ein Siemens Laptop mit Windows Vista aber leider Bootet es nicht mehr (dateien Gelöscht oder verschoben) Könnte ich eine DVD 32 Bit auftreiben ? vielen dank
  12. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo bin Neuling bräuchte eine Windows 7 Professionel DVD wär d irgendwas möglich ? Sag mal danke !!
Oben