Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Dr. Acula

  1. D

    Artikel: Windows 10 Mobile, Pokemon Go und das HP Elite x3 - jetzt noch Fragen?

    Wer braucht scho Apps auf nem smarty;-)
  2. D

    Artikel: Neue Markt-Zahlen: Die Weltherrschaft von Android ist zementiert

    Microsoft soll endlich eine werbungs- offensive starten. Nur wer sein produkt lauthals bewirbt, macht kunden neugierig. Kann doch nicht so schwer sein.
  3. D

    Artikel: Diskussionen um Windows 10 Mobile: Der unerträgliche Kampf der radikalen Arg

    Für mich als Consumer ist wp top. Bin seit 5 jahren wo user. Mir reicht die app auswahl. Würde es sehr schade finden wenn ms aufgibt. Gute alternativen gibt's für mich nicht. Müsste dann ein Smartphone kaufen, was mich nicht froh stimmt. Android trauere ich nicht nach. Apple ist mir zu teuer...
  4. D

    Neuer Akku? Neues Handy? Oder alles wie es ist?

    So is es. Meins läuft und läuft und läuft......
  5. D

    Artikel: Kumulatives Update für Windows 10 Desktop und Mobile bringt Build 10586.318

    Ich möchte nicht wissen wie aufwendig das programmieren ist. Finde ms jedenfalls top. Auch wenn die letzte app weg ist, ich bleibe wp user.
  6. D

    Frage Wie zufrieden seid ihr mit euren wphone

    Ich find's top. Gute bedienung, lange akkulaufzeit, design ist übersichtlich. Ich brauche keine vierenprogramme und sys reiniger. Hoffe nur das microsoft das Phone nie einstellt.
  7. D

    Artikel: Ene meine muh und raus bist du: Facebook Beta-App fordert Nutzer zur Deinstallation auf - *Update*

    Es sind noch leute bei Facebook? Ihr seid sooo out ;-)
  8. D

    Frage Iris Scanner

    Besser wäre ein dna test. Kleine nadel an der seite und gut ist. rofl
  9. D

    Artikel: Die Bing Maps Abmahnung und was daraus wurde

    Wäre auch für eine Spende / Förderung bereit.
  10. D

    Artikel: Lumia 650 Dual SIM jetzt bei Amazon lieferbar

    Was heißt hier veräppelt? Pech gehabt nennt man das. Ich glaub ich spinn langsam. Manch einer will hier alles geschenkt bekommen. So funktioniert es aber nicht. Das ist eine aktion, mehr nicht. Du willst etwas, dann bezahl auch dafür. Ps- wurde heute auf der Autobahn überholt. Wollte der mich...
  11. D

    eigene Wörter speichern

    Ich reihe mich dazu. Hab das selbe problem und noch keine lösung gefunden.
  12. D

    Frage Wie zufrieden seid ihr mit euren wphone

    Hätte ein z5 zum halben preis bekommen. Nein danke. Möchte android nicht geschenkt. Apple kommt mir aus mehreren gründen nicht ins Haus. Ich bleibe wp user ever. Hab jetzt auch über ota win10 bekommen. Bin sehr zufrieden.
  13. D

    Neuigkeit Windows 10 für 640 DS ist da!

    Man glaubt es nicht. Das update läuft.
  14. D

    Frage Kein Insider Programm für mich

    Ich kann dort nichts auswählen. Kein fast, slow und soweiter. Soweit komme ich erst garnicht. Dort steht nur das mein 640 nicht möglich ist. Hatte es aber schon mal.
  15. D

    Frage Kein Insider Programm für mich

    Hallo. Wollte eben per Insider auf 10 gehen mit meinem 640ds. Angeblich gibts keine build für mein Handy. Hab aber bereits meine Mail von ms bekommen das ich willkommen bin. Weiß hier jemand neues? Dank Nachtrag. Hab mich angemeldet und deinstalliert. Wieder installiert und registriert. Keine...
Oben