Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von DRESI

  1. DRESI

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Ich habe mir, als ich ebenfalls eine aktuelle ISO erfragte und es mit dem heidoc nicht klappte (in der Zeit, in der ich versucht habe, meinen IE11 zu installieren, hätte ich eine zweite Familie gründen können), mit einer "alten" ISO geholfen. Die Updates habe ich dann mit "WSUS offline Update"...
  2. DRESI

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Merkt hier noch jemand außer mir, wie ironisch das ist: Man braucht ein tadellos funktionierendes System um ein dringend für eine Systemreparatur erforderliches Image herunterladen zu können? Mein Arbeitsplatz (Irrenhaus) ist ein Sc...dreck dagegen. Wenn es nur Ironie wäre, könnte ich damit...
  3. DRESI

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Noch nicht. Habe "tonnenweise" Updates installiert und kam trotzdem keinen Schritt weiter. Inzwischen bin ich jedoch auf Probleme in einer anderen Sache gestoßen, wodurch die Priorität des IE11-Problems stark geschwunden ist :) Bleibt aber auf der To-Do-List. Meine Oma wurde immer belächelt...
  4. DRESI

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    @gial: Hätte ich längst versucht. Benutze normalerweise Chrome (manchmal auch FF). Das Tool verlangt aber explizit nach dem IE11. Habe ich keinen Einfluß drauf.
  5. DRESI

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Nein. Hatte ich noch nicht. Das Ergebnis ist aber das Gleiche: Erst schimpft das Prog, daß ich IE updaten soll (was ich schon gefühlte 100 mal versucht habe), und wenn ich diese Warnung ignoriere, wird behauptet, daß ich keine Verbindung zum Internet hätte. Danke aber trotzdem.
  6. DRESI

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Guten Tag, Leute. Leider funktioniert das Tool bei mir (auch) nicht. IE11 fehlt - kann ich auch nicht installieren. Das ist einer der Gründe, warum ich dringend ein Inplace-Upgrade machen muss (in letzter Zeit sind auch noch ein paar andere Sachen "etwas" schief gelaufen). Wenn ich aber die hier...
  7. DRESI

    [gelöst] BSOD nach Treiberinstallation - kein Weg zurück - Lage aussichtslos?

    Ganz im Ernst: Wenn man (ich, in dem Fall) nicht wüsste, daß da jemand ist, der einem im Notfall mit Rat (im richtigen Leben auch Tat) zur Seite steht, bliebe sicher so manches Projekt in der Schublade. Vielen herzlichen Dank dafür, daß Ihr DA seid. Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und...
  8. DRESI

    [gelöst] BSOD nach Treiberinstallation - kein Weg zurück - Lage aussichtslos?

    Hallo, liebe Gemeinde. Weihnachten gut überlebt? Habe ich mich eine Weile nicht gemeldet, ich bitte um Entschuldigung - es gab erst mal Wichtigeres, außerhalb meines Einflußbereiches :) Ich will diesen Thread als gelöst markieren und schließen. Das Backup-/Wiederherstellungsproblem wurde und...
  9. DRESI

    [gelöst] BSOD nach Treiberinstallation - kein Weg zurück - Lage aussichtslos?

    Backups (vom funktionierenden System) habe ich mehrere Festplatten voll. Mit Backups ist das aber genau wie mit Versicherungen: Man merkt erst im Schadenfall, ob sie etwas taugen. :) Bis auf ein paar Fälle, in denen ich einige zerstörte oder versehentlich gelöschte Dateien auf ein...
  10. DRESI

    [gelöst] BSOD nach Treiberinstallation - kein Weg zurück - Lage aussichtslos?

    Hallo Leute. Und Danke für die Teilnahme :) Das BSOD-Problem wurde inzwischen gelöst. Wer möchte. kann hier nachschlagen: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/122582-abgesicherten-modus-konsole-starten.html Ich habe einen zweiten Thread mit besser fokusierter Problemschilderung geöffnet...
  11. DRESI

    [gelöst] Abgesicherten Modus von der Konsole starten?

    Krass schnelle Antworten. Ich danke Euch. :) Bin noch ca eine Stunde auf der Arbeit. Probiere ich nachher gleich und melde das Ergebnis hier.. Edit 2 Stunden später Lösung: Das Gerät läuft wieder und ich bin überglücklich :D Ich habe mehrere "Sachen" gemacht (jedesmal nehme ich mir fest vor...
  12. DRESI

    [gelöst] Abgesicherten Modus von der Konsole starten?

    Guten Tag, Leute. Ich weiß, es ist gleich Weihnachten. Vielleicht kriege ich mein Problem trotzdem vorher noch gelöst - mit Eurer Hilfe. Problem: Nach einer Treiberinstallation lande ich während des Startvorgangs (kurz nach oder während des tanzenden Logos) auf einem Blue Screen, Stop-Code...
  13. DRESI

    [gelöst] BSOD nach Treiberinstallation - kein Weg zurück - Lage aussichtslos?

    Hallo, liebe Gemeinde. Ich gebe zu, ich war schon sehr lange nicht mehr hier. Das lag wohl daran, daß mein System jetzt so lange lief. Trotz ziemlicher "Beanspruchung". Jetzt geht aber nichts mehr - gar nichts :( Vielleicht ist mir (meinem Rechner) zu helfen - vielleicht aber auch nicht. Ich...
  14. DRESI

    [gelöst] Desktopeinstellungen gehen verloren beim Hinzufügen/Trennen eines Bildschirms

    Hey fu14nk. Hab das Tool mal installiert. Kann jetzt noch keine Langzeiterfahrungen wiedergeben. Aber es scheint genau DAS zu sein, was ich gesucht habe :) Danke! Bestätigt wiedermal meine Annahme, daß Windows erst mit den richtigen Tools aus irgendwelchen Keller-Software-Schmieden ordentlich...
  15. DRESI

    [gelöst] Desktopeinstellungen gehen verloren beim Hinzufügen/Trennen eines Bildschirms

    Hui. Lohnt sich doch, davor zu sitzen und zu warten :) Danke! Also die TFTs laufen bei mir IMMER in den nativen Auflösungen. Klar. Das wären im Einzelnen 1920x1080 für die 22"er und 1366x768 für den 18"er.
Oben