Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von drine

  1. D

    [gelöst] Canon Lide 210 Windows 7 64bit

    Die alten Caonon Lide wollen auf Windows 7 nicht. Mit meinem Canon Lide 25 ist das seit ewig so. Ich nutze ihn auf Linux und alles ist fein. Ist zwar nicht otpimal, aber besser als ein funktionierendes Gerät wegschmeißen. Übrigens funktioniert er in Windows 7 auch nicht mit anderer Software, wie...
  2. D

    Desktop Verknüpfung mit username:password ?

    Hallo, ist es möglich eine Verknüpfung auf dem Desktop mit einer URL, die username:password beinhaltet, zu belegen? Also Verknüpfungen auf dem Desktop als URLs zu Webseiten fuktionieren. Die URL mit username:password funktioniert auch bei Direktaufruf. Nur als Verknüpfung auf dem Desktop gibt es...
  3. D

    FreeCommander Portable mit Virus?

    Ich kenne Baidu auch, einer der größten Suchmaschinen in China, und die Chinesen sind verdammt viele, viele, viele mehr als wir. Baidu ist das Google der Chinesen. "gehört Baidu mittlerweile zu den fünf weltweit am häufigsten aufgerufenen Webseiten." https://de.wikipedia.org/wiki/Baidu Man kann...
  4. D

    FreeCommander Portable mit Virus?

    Habe eben FreeCommander Portable direkt von deren Webseite geholt und bei Virustotal.com gecheckt. Zwei Virenscanner sind angesprungen. Ist der jetzt verseucht? Bei der Datei von softpedia sprang nur einer an. http://freecommander.com/de/portable-downloads/...
  5. D

    Mehrere PDFs zusammenfügen

    PDFs können mit OpenOffice zusammengeführt werden. PDFs bearbeiten und zusammenfügen mit Open Office. PDFs zusammenfügen und Seiten-Reihenfolge ändern. Anleitung: PDFs bearbeiten und zusammenfügen mit Open Office ? GIGA OpenOffice Hilfe Forum: OpenOffice.info - Foren-Übersicht
  6. D

    Nach Windows 7 Installation: Bootcat.cache fehlt

    Hallo, direkt nach einer Neuinstallation von Windows 7 Ultimate habe ich einen FRST Check gemacht. Darin sind drei komische Einträge. Wollte mal fragen wie die behoben werden können, oder ob die gefährlich sind. Bei Treiber: S3 VGPU; System32\drivers\rdvgkmd.sys [X] Bei Bamital & volsnap...
  7. D

    Multimedia Videoplayer Freeware ohne Adware gesucht

    Alles wird gut! :)
  8. D

    Systemprogramme Filesync Freeware ohne Adware gesucht

    Ja .Bernd, danke, kriegst jetzt auch ein Dankeschön-Klick. :)
  9. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Bin da etwas sehr vorsichtig geworden. Was man über heidoc liest, ist auch nicht gerade beruhigend, wenn die Webseite mal kurzzeitig eine reine Werbeplattform war. "Die Domain zeigt “free online auctions in pnom penh”." Aus für heidoc.net und das ISO Download-Tool? | Borns IT- und Windows-Blog...
  10. D

    Multimedia Videoplayer Freeware ohne Adware gesucht

    @nokiafan, ja aber, ich habe die da nicht hingeschrieben. Auch steht mein Text nach klicken auf den Antworten-Button weiterhin in der Antworten-Box. @Ela, BlackEdition sieht verdammt verlockend aus. Werde ich mal antesten!
  11. D

    Systemprogramme Filesync Freeware ohne Adware gesucht

    OK, aber nur mit Donate.
  12. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Untouched meint doch was anderes. Untouched ist, wenn es eine Original ISO von Windows ist, an der nichts verändert wurde. Man kann ja ein ISO auch bei Microsoft selber downloaden, mit Product Key. Deswegen die Frage, ob die bei Heidoc untouched sind. ISO ist ja nur der gepackte Inhalt einer...
  13. D

    Systemprogramme Filesync Freeware ohne Adware gesucht

    Wußte nicht, dass es FreeFileSync Portable ohne Adware gibt. Auf freefilesync.org wird aber keine Protable Version angeboten. Wo kommt die dann her? Die von softpedia ist bei virustotal.com clean. Danke für den Tipp.
  14. D

    Multimedia Videoplayer Freeware ohne Adware gesucht

    Hm, den MPC kenne ich. Hatte ich vor vielen Jahren mal. Der kam damals aber nicht an den SMPlayer ran. Zudem muss man dann Codepacks extra installieren. Da muss man dann schauen, dass man eines ohne Adware etc. erwischt. Meist sind die eh Müll, weil irgendein Codeckram dabei ist. Der SMPlayer...
  15. D

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Frage: Benötige ein Win 7 Ultimate. Professional würde wohl auch reichen. Habe einen Download bei winfuture gefunden. Der ist mit SP1. Die Frage ist, ob das auch wirklich eine cleane Windows ISO ist, oder ob da irgendwas dazugepackt wurde. So wie bei Aldi/Medion-PCs dieses Branding. Wie ist das...
Oben