Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Duke

  1. D

    System Taskmanager - GPU Auslastung zu hoch

    Nach der oben beschriebenen Änderung von Qualität auf performance. Im Nvidia Control Panel. Dadurch das alle meine Freunde das Problem nicht haben und ich schon erachte ich es immernoch als nicht normal. Alles ist geupdatet unnötige Animationen von Windows auch deaktiviert keine GPU sheduling...
  2. D

    System Taskmanager - GPU Auslastung zu hoch

    @Mark O. Also geändert hat sich nicht viel ich habe mal die Grafikleistung unter Nvidia System Control von "Qualität" auf Leistung geändert. Desktopfenstermanager ist weniger geworden im Bereich 2 - 5%. Fürs Auge tuts weh :ROFLMAO:
  3. D

    System Taskmanager - GPU Auslastung zu hoch

    Danke dir ja hardwarebeschleunigung ist im Browser aus jetzt. Ja Geforce hatte mir eigentlich noch nie Probleme gemacht viele verwenden das. Das es nicht immer glatt läuft ist klar aber tragisch in der Vergangenheit war bei mir noch nie was mit Geforce Experience
  4. D

    System Taskmanager - GPU Auslastung zu hoch

    das hatt ich trotzdem nicht am ersten Tag niemals kann das so viel Ziehen das ist sicherlich wiedermal Nvidia mit ihren tollen Treiber Updates. PS wo finde ich das mit dem CPU gestützte dekodierung ?
  5. D

    System Taskmanager - GPU Auslastung zu hoch

    Aber nicht bei Deskotfenstermanager wenn nichts offen ist ausser ein Tab Youtube das ist definitiv nicht normal.
  6. D

    System Taskmanager - GPU Auslastung zu hoch

    Guten Tag zusammen, Seit Samstag habe ich einen neuen PC zusammengebaut. Am ersten Tag keine Probleme gehabt. Wie gewohnt bei jedem neuen Windows alle Treiber Installiert sämtlicher Hardwarekomponente. Sei Sonntag Abend habe ich das Problem das bei Videos anschauen wie Youtube, Twitch etc immer...
  7. D

    Lautes R Geräusch beim einschalten des Rechners

    ja das muss ich wohl machen am wochenende ist leider blöd wenn ma ndauer spätschicht hat :D
  8. D

    Lautes R Geräusch beim einschalten des Rechners

    Heute keinerlei Probleme festgestellt ganz normal wie immer alles abgelaufen beim kaltstart (1x angemacht)
  9. D

    Lautes R Geräusch beim einschalten des Rechners

    ich beobachte mal bis morgen und gebe wieder feedback wenn ich morgen das selbe wieder habe nsollte war bis jz nur vom kaltstart sprich das erste mal wenn man den rechner stratet.
  10. D

    Lautes R Geräusch beim einschalten des Rechners

    der war eingeklemmt der linke kabel den hab ich zurück gedrückt
  11. D

    Lautes R Geräusch beim einschalten des Rechners

    wie kann ich das den kleiner machen um hier hochzuladen 4,6mb groß vom handy fotografiert jpg format.
  12. D

    Lautes R Geräusch beim einschalten des Rechners

    achso ja da kann nichts ran komme ndie sind in so ner plexiglasscheibe 3 lüfter von vorne 1 hinten sprich netztteil bringt mich aber nicht um muss noch sauber machen :D , das kabel beim netzteil was oben links ist war eingeklemmt zwischen lüfterhalterung und lüfter Bild ist größer als 1mb
  13. D

    Lautes R Geräusch beim einschalten des Rechners

    @Lappo was meinst du Gehäuselüfter bin total der nix wissende :D kann dir grad nicht folgen
  14. D

    Lautes R Geräusch beim einschalten des Rechners

    also hab grad geguckt und festgestellt das ein Kabel komisch neben den Netzteil so leicht nach innen eingezwickt war hab den wieder auf seine stelle gesetzt wo er vorher war. Hab den Pc gestartet und nichts alles normal, allerdings ist mir so ein leichtes wackeln beim Netzteil aufgefallen so...
  15. D

    Lautes R Geräusch beim einschalten des Rechners

    Danke für die Antworten werde ich beim nächsten start beobachten und näheres dazu schildern netzteil nichtmal ein Jahr alt :(
Oben